Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. Oktober 2013
Die Hülle an sich ist sehr gut. Leider fehlt da meiner Meinung nach noch eine Lasche zum Herausziehen oder aber kleine Aussparungen an den Ecken, die dies ermöglichen.

Schade finde ich die hohen Versandkosten von 4,50 Euro, die bei einem so kleinen Produkt einfach unangemessen sind. Über 17 Euro für eine Handytasche sind dann schon ein stolzer Preis.
am 4. Oktober 2013
Hallo

Habe dieses Bag für mein LG E975 nun seit einigen Tagen im Einsatz.

# Passt auf Anhieb gut rein, könnte für meinen Geschmack aber noch einen Ticken strafer sein
# Verarbeitung soweit tadellos
# Passt damit auch noch gut in die Jeanshose
# Preis inkl Versandkosten nach AT gerade noch Ok.

Von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung!
am 2. August 2013
Diese Handytasche passt perfekt auf das LG Optimus G und hat eine sehr hochwertige Qualität. Sie stinkt nicht nach Chemie oder sonstigen und sie ist noch dazu Made in Germany! Absolute Kaufempfehlung!
am 22. April 2013
Gibts nicht viel zu sagen, Tasche sieht genau so aus wie auf dem Bild, LG Optimus G passt Perfekt, nicht zu locker nicht zu fest.

Und das ganze Made in Germany, Top!!! Kaufempfehlung!!!
am 6. Dezember 2013
ist so eng das man es mühsam raus bekommt und nicht mal eine Schutz hülle zusätzlich ran machen kann ist mir bisschen zu fummelig beim raus machen aber top Qualität darum 4 Punkte
am 21. April 2013
Beim ersten " Anprobieren" saß mein LG wie eine Presswurst in der Tasche.
Der Aus-Knopf sitzt seitlich, 2x schaltete ich versehentlich aus (obwohl ich beim reinschieben darauf achtete daß die Taschenseite mit der Naht auf der anderen Seite ist)

Doch schon 2 Tage später war der Sitz ideal, jetzt flutscht das LG leicht in die Tasche und läßt sich leicht wieder rausdrücken.
Toller Reinigungseffekt. Ich freu mich auch über "Made in Germany"!
Klare Kaufempfehlung!