Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 27. Juni 2013
Saubere Nähte und eine perfekte Passform für das Smartphone bekommt man hier für sein Geld. Das Handy rutscht hier sicher nicht versehentlich aus der Hülle.
Handyhüllen mit Microfaserinnenfutter bieten den Vorteil, dass man immer ein sauberes Display hat. Gerade bei der Verwendung von Muster oder Pin, zum Schutz des Smartphones vor unbefugtem Zugriff, ist es wichtig seine eigenen Spuren von vorherigen Codeeingaben zu verwischen.
Diese Hülle reinigt zuverlässig das Display, sowie alle anderen Flächen des Samrtphones und dämpft Stürze ab.
Das schlichte Schwarz, in meinem Fall, sammelt gerne kleine Brösel und ähnliches auf, lässt sich aber auch gut wieder davon befreien.
Die Hülle hält was sie verspricht. Jedes Smartphone sollte diesen Schutz genießen dürfen.
am 20. Dezember 2013
Ich hatte schon für mein altes Handy einen fitBag und war schon davon davon überzeugt. Also habe ich mir diese auch für mein neues Handy angeschafft. Verarbeitung ist wieder gut. Die Tasche ich so angepasst, dass mein Handy nur mit Nachdruck rein und raus rutscht. Ansich ja kein Problem, nur drücke ich dann jedes Mal auf die seitlichen Tasten des Handy und das Display geht an. Da ich nur einen sehr einfachen Sperrbildschirm habe (einfach den Finger drauftippen und verschieden), habe ich es auch schon damit hinbekommen die Tastensperre zu entriegeln. Aber das kann man ja konfigurieren. Wäre die Tasche nur einen klein bischen größer, könnte man das aber beheben. Trotzdem würde ich die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 18. Februar 2013
Die Tasche kommt in einem edlem Grau daher. Der Außenstoff fühlt sich stabil an, das Innenfutter aus Mikrophaser reinigt das Handy-Display beim rein- und rausschieben des Handys in die Tasche. Es sind keine Fingerabdrücke zu sehen und das Handy erstrahlt immer sauber. Ich war erst skeptisch aber jetzt bin ich überzeugt und begeistert.
am 24. Juli 2013
Ich finde, dass sich das Täschchen perfekt an mein Galaxy SIII mini schmiegt. Der Bildschirm ist danach wunderschön sauber. Außerdem schaut die Tasche auch recht schick aus. Bin absolut zufrieden. Nur der Preis für die Lieferung ist für meinen Geschmack etwas zu hoch.
am 15. Januar 2013
Wer einen schicke Textiltasche für sein Handy sucht, der ist hier genau richtig. Passt optimal in mein Galaxy S3 mini. Verarbeitung hochwertig, innen Mikrofaserstoff, der automatisch das Display reinigt. Rein-raus nicht so komfortabel wie mit einer Ausziehlasche, aber geht trotzdem ganz gut. Preis-Leistung optimal, Kaufempfehlung!
am 19. November 2014
Die ist nun die 4. Hülle und ich bin immer noch sehr zufrieden. Nun endlich auch mit schwarzen Microfaserinlet. Telefon einmal rein und wieder raus und der normale Schmutz ist weg. Gerne wieder und eine absolute Kaufempfehlung
am 24. Februar 2013
Dies Handytasche ist TOP. Sehr passgenau. Das Handy sitzt sehr gut in der Tasche und kann von alleine nicht raurutschen. Das Handy läßt sich auch sehr leicht aus der Tasche herausholen. Klare Kaufempfehlung.
am 12. März 2016
Habe die tasche zurückgesand mit einer e-mail n den hersteller dass ich nicht zufrieden bin und dass er mir bitte das geld zurücküberweisen soll es kam bis heute kein geld und keine Rückmeldung bei mir an !!!!!!
am 16. Mai 2013
Tolles Material, schickes Design. Die Tasche war zunächst für das Handy Samsung s3 mini zu schmal. Aber der Lieferant hat problemlos reagiert und eine Lösung vorgenommen.
Versand ohne Beanstandungen, auch der Rückversand.
am 23. April 2013
das ist meine zweite Tasche von fitBag.. Die erste für mein HTC hat super gepasst. Die neue für mein S3 Mini ist so eng, dass man das Handy beim in die Tasche rein- und rausziehen fast zwangsläufig entsperrt, da der Einschalt-Knopf fast automatisch gedrückt wird (da die Tasche so "eng" sitzt). Ansonsten gewohnt gut verarbeitet - aber für meinen Geschmack doch sehr teuer :(

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken