am 30. August 2014
Da ich selbst jemand bin, der die Rezensionen immer liest, wollte ich zu diesem Produkt ebenfalls eine abgeben, weil ich vollends zufrieden bin. Die Tasche ist wirklich der Hammer! Mein Motorola Defy+ passt perfekt in die Tasche rein und das Display wird von der Innenseite der Tasche automatisch jedesmal abgewischt. Die Tasche stinkt nicht und fühlt sich wirklich toll an, zudem sieht sie einfach nur schnieke aus!
Wirklich sehr empfehlenswert!
am 22. Mai 2012
Die Handytasche wurde sehr schnell geliefert - sie ist passgenau zum Motorola Defy+ - dadurch lässt sich das Handy sicher im Rucksack oder in der Hosentasche mittragen - beim Anruf ist das Handy auch sehr schnell aus der Tasche ohne an irgendwelche Knöpfe zu kommen - durch die innenliegende Microfaser wird das Display auch etwas gereinigt beim herausnehmen und hereintun - alles in allem ein sehr guter Kauf
am 3. Dezember 2011
Die Handytasche kann ich empfehlen!

Ich benutze sie für mein Defy+, das ist zwar schon von Hause aus Schmutzunempfindlich durch die Schutzklasse IP 67...aber Kratzer auf dem Display lassen sich so besser vermeiden wenn es z.B. im Rucksack aufbewahrt wird.

Die Qualität ist sehr gut, die Tasche riecht nicht unangenehm und die Nähte sind sauber verarbeitet. Der Innenteil ist mit Microfaser ausgekleidet.