Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 24. September 2014
Toll!
gefällt mir wirklich super gut diese Tasche. Handy passt perfekt rein und die Tasche ist toll verarbeitet.
Dank Microfaser innen in der Hülle holt man das Handy meistens wieder komplett sauber aus der Hülle heraus!
Klasse! 5Sterne!
am 5. Mai 2012
Die Tasche passt super und sieht schick aus.
Sie könnte ein kleines bisschen enger sein, ist aber völlig ok, das Handy fällt jetzt auch nicht sofort raus.

Die Tasche ist innen mit weißer Microfaser ausgekleidet, so dass auch nichts abfärbt.

Das ganze auch noch made in Germany und 24 Monate Garantie. Was will man mehr?

TIPP:
Wenn man direkt auf fitbag.de bestellt, kann beim Versand zwischen
Maxibrief 2,50 EUR und UPS Paket 4,50 EUR auswählen.
am 23. Mai 2012
Ich bin außerordentlich positiv überrascht!

- Die Passform passt 100% zum Handy.
- Das Material ist dank seines Mikrofaser-Innenfutters super für edle Handys.
- Ingesamt ist die Handy-Tasche sehr gut verarbeitet (Made in Germany in allen Ehren).
- Preis-Leistung stimmt.

Leider musste ich 2 Wochen auf meine Lieferung warten, was anscheinend (und laut Webseite) an der hohen Nachfrage lag.
Das Warten hat sich jedoch gelohnt und ich bin wirklich zufrieden!

Ich habe schon so einige Handytaschen bestellt, jedoch war ich mit keiner ansatzweise so überzeugt wie von der fitBAG-Handytasche.

Neues Handy = Neues fitBAG !!

Weiter so.
am 20. Juni 2012
Einfache Handtasche, sauber verarbeitet, das htc One x passt exakt hinein. Die Tasche sitzt nicht zu eng und die Nähte sind sauber. Innen ist weiche Mikrofaser.
Besser geht es nicht.
am 20. Mai 2012
Tolle Handytasche.

Optimale Passform.

Smartphone rutscht nicht raus, muss aber dennoch nicht mit Gewalt befreit werden.

Das Innenfutter ist wunderbar weich, schützt perfekt und reinigt zugleich bei jedem ein und auspacken.

Absolute Kaufempfehlung!
Wie immer bei Artikeln von fitBag ist auch die Handytasche für mein neues HTC OneX perfekt.
Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Das Handy passt haargenau. Es sitzt genau richtig. Optisch und haptisch wie gewohnt ein
gutes und strapazierfähiges Material.

Dies ist mittlerweile meine dritte Handytasche von fitBag. Für mich mittlerweile schon ein Pflichtkauf sobald ich ein neues Gerät bekomme.
Preis-Leistung super und das erstaunlicherweise trotz Made in Germany.

Meine absolute Empfehlung und gerne 5 Sterne!
am 1. September 2012
Nach dem ich mein erstes fitBAG leider verloren habe, musste gleich wieder eins her.

Diese Hülle sitzt einfach perfekt am Handy. Es ist wirklich Maßarbeit. Sie sitzt so gut, dass man das Smartphone leicht rein und raus bekommt, aber es nicht so locker sitzt dass es von allein raus fällt.

Die Hülle ist zudem sehr hochwertig verarbeitet und das besondere Highlight ist, dass man immer ein sauberes Display hat, da Innen sehr weicher Putztuchähnlicher Stoff verwendet wird.

Absolute Kaufempfehlung.
am 14. April 2012
Neues Handy, neue Tasche. Ich hatte für mein altes Handy eine Tasche von Yomix und hab mich jetzt für mein One X für eine Tasche von FitBAG entschieden. Die Tasche von FitBAG hat die Nase ein bisschen vorn. Aber viel nehmen die sich nicht.

Das One X passt perfekt in die Tasche und das Innenleben ist in weiß. Somit kann bei einem Weißen One X nichts abfärbt :)

Alles in allem eine sehr gute Tasche die sehr edel aussieht. Klare Kaufempfehlung.
am 16. August 2012
...verarbeitete Tasche. Da macht sich das "Made in Germany" Schild bemerkbar. Die Tasche ist TOP verarbeitet und passt wie maßgeschneidert ans Handy. Als wenn das Handy für diese Tasche gemacht wäre und umgekehrt. Außen sehr edel. Innen schön weich gepolstert und bei jedem rausholen wird das Display noch mit gereinigt. Also ich kann die Tasche jedem wärmstens empfehlen der noch länger was von dem "wie neu" Anblick seines HTC One X's haben will.
am 24. Februar 2013
Um meinem Nexus 4 Schutz zu bieten, habe ich mich auf der Suche nach einer Handytasche für die fitBAG Jive entschieden. Ich hatte bereits mein N97 damals mit einer fitBAG geschützt und hatte daher zum einen Erfahrung mit dem Produkt sowie eine recht hohe Erwartung. Mein Nexus S wurde durch Konkurrenzprodukt von Yomix geschützt.

Ich bin nicht enttäuscht worden. Die Tasche ist sauber verarbeitet und der äußere Stoff zeigt nach einigen Wochen Benutzung keinerlei Abnutzung, abgesehen von ein paar Falten, die aber bei jedem Produkt dieser Art auftreten. (Sowohl meine erste fitBAG als auch meine Yomix wiesen diese auf.) Das Innenfutter besteht aus einer sehr weichen Mikrofaser-Lage, die effizient das Display reinigt. Es scheint außerdem eine weitere Lage Stoff zwischen Innen- und Außenstoff eingenäht zu sein, die zumindest in der Theorie etwas Schutz bei einem Sturz bieten sollte. Dies ist eine Verbesserung zur fitBAG, die mein N97 bekleidet hatte, diese war wirklich sehr dünn. Wer sein Smartphone allerdings oft aus seinen Fingern gleiten lässt, sollte sich eher nach einem Bumper umschauen.
Prominent prangt das rote fitBAG-Fähnchen an der Seite. Mir gefällt das, wen es stört, sollte es mit einen kleinen Schere oder einem Skalpell rückstandslos entfernen können.
Nach ca. 2 Wochen hat sich die Jive etwas geweitet, was allerdings als positiv zu bewerten ist, da so das entnehmen besser gelingt. Die Yomix und die alte fitBAG haben sich nicht geweitet.
Die Yomix hatte den Vorteil, dass der Außenstoff Spritzwasser abperlen ließ. Den Eindruck macht die neue Jive nicht, wobei ich es noch nicht ausprobiert habe (zum Glück).

Fazit: Sowohl Qualität als auch Preis überzeugen.