Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 6. April 2016
Ich habe mir die Handytasche für mein S7 Edge bestellt. Sie sah optisch super aus, war aber leider etwas zu eng und ich habe eine Rücksendung angefragt. Der Verkäufer hat mich umgehend kontaktiert und mir die Neuanfertigung einer passenden Tasche angeboten, sogar für mein Handy plus Schutzhülle. Dazu musste ich der Rücksendung einfach die Maße mit und ohne Hülle beilegen. Die neu angefertigte Tasche habe ich wenige Tage nach Rücksendung der zu engen erhalten und sie passt wie angegossen. Das nenne ich mal einen top Kundenservice!
Die Qualität der Tasche ist hochwertig, man kann zwischen vielen Farben und Materialien wählen. Die Hülle ist auf jeden Fall ihr Geld wert, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
TOP 100 REZENSENTam 6. November 2014
Die Tasche wird laut fitBAG für das Samsung Galaxy S5 maßgefertigt. Das merkt man!

Anfangs bekommt man das Handy etwas schwer hinein und auch wieder heraus, aber das gibt sich nach 2-4 Wochen und dann passt die fitBAG perfekt.Das Handy passt dann, ohne zu stramm oder zu locker zu sitzen. Das weiche Leder fühlt sich in der Hand sehr gut und hochwertig an und hat keinen unangenehmen Ledergeruch.

Der einzige (systemtypische) Nachteil ist ein gedämpfter Klingelton dadurch, dass der Lautsprecher von der Tasche verdeckt wird.

Klare Kaufempfehlung!

Fazit: empfehlenswert

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen und wenn diese Rezension für Sie hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn Sie auf "Ja" unter dieser Rezension klicken.
am 4. August 2016
Ich bin ein großer Fan von diesen Handytaschen, bei denen man sein Handy von oben einführen kann. Klapphüllen sind zwar auch ganz praktisch, dennoch zerstören diese mM nach meistens das Aussehen des Handys, da diese von hinten angeklipst werden.

Von fitBAG bekam ich eine sehr schöne Lederhülle, bei der mein S7 Edge super hineinpasst. Es fühlt sich sehr angenehm weich an und das Herausnehmen des Handys geht ohne weitere Probleme durch ein leichtes eindrücken von unten und ein zwei Finger Griff von oben um es zu packen.
Die Nähte sind sehr sauber und es hängen keine Fäden an den Seiten und dem Innenbereich.
Lediglich die Größe hat mich etwas überrascht, da mein Handy ca 1cm tiefer in der Tasche reinrutschen kann und nicht mit dem Schluss der Öffnung abschließt, wie vorher geglaubt.
In den ersten 2 Wochen ist die Hülle natürlich noch etwas enger anliegend, wodurch die Seitentasten ab und an mal gedrückt werden, wenn man das Handy aus der Hülle raus nimmt oder reinschiebt. Dies legt sich aber mit der Zeit, vorallem auch daran bis man ein für ihn passendes System zum Handy greifen gefunden hat.

Trotzdem kann ich ich hier eine Kaufempfehlung geben. Der Preis von ca 20€ ist schon teuerer wie so manch andere Hüllen, aber die Qualität der Hülle und die Materialqualität des Leders macht den Preis aus. Mal schauen wie lange die Hülle aushält, aber ich bin sehr zuversichtlich diese lange nutzen zu dürfen.

MFG
am 29. Mai 2017
Ich habe mich aufgrund des Tests von Lars von AllAboutSamsung für diese Handytasche entschieden.
Die Reinigungsfunktion durch das Microfaser-Innenfutter ist wirklich klasse.
Wer sein edles Samsung Galaxy S8 (+) stilvoll "verpacken" möchte und das Design des Geräts ohne nervige Plastikhülle genießen will, der sollte bei fitBAG zuschlagen.
Mir fiel auf, dass der feste Halt, wie er von AllAboutSamsung noch angepriesen wurde, nach ca. einer Woche schon nicht mehr bestand.
Bei meinem Sleeve ist es mittlerweile so, dass das Gerät doch sehr schnell und locker aus der Tasche rutscht.
Jedoch muss ich sagen, dass der telefonische Kontakt zu fitBAG sehr positiv war. Mir wurde angeboten, die Tasche unter Angabe meiner Beobachtung zurück zu schicken und mir würde eine neue Tasche zugeschickt, welche dann etwas enger genäht würde. Wirklich sehr guter Service.
Ich habe mich letztendlich gegen eine Rücksendung entschieden, da ich mich damit arrangiert habe und da Leder nun mal "arbeitet", könnte mir das bei zukünftigen Taschen auch wieder passieren.
am 23. April 2017
Ich habe die Tasche genauso wie mein Galaxy S8+ vorbestellt. Die Tasche erhielt ich erhob paar Tage vor dem Handy. Trotz der frühen Lieferung passt sie wie angegossen.
Die Verarbeitung ist wie von FitBag gewohnt super, saubere Nähte, erstklassiges Leder.

Das ist jetzt mein 6tes Handy, dass mich jeden Tag in einem FitBag begleitet und jede Tasche hat bisher das Handy “überlebt“. Nach den etwa 2 Jahren sind die Taschen wie am ersten Tag einfach Klasse!
am 18. Juli 2016
Nachdem ich meine erste fitBAG Handytasche verloren hatte, musste sofort eine Neue her :)
Die Taschen sind einfach super! Diesmal habe ich mich für die Ledervariante entschieden. Vorher hatte ich Nappaleder. Beide finde ich sehr gut. Sehr angenehm in der Hand. Das Innenfutter aus Mikrofaser gefällt mir sehr gut, so wird das Handy automatisch geputzt, sobald man es in die Tasche schiebt :)

*** Klare Weiterempfehlung!!!
am 12. März 2017
Ich habe eine Handytasche für das Samsung Galaxy S7 edge gesucht und bin mit dieser hier super zufrieden. Sie ist sehr sehr schön, sieht richtig edel aus, fühlt sich auch vom Material sehr gut an, ist sehr gut verarbeitet und die Paßform ist hervorragend.
Entspricht genau dem, was ich gesucht habe.
am 12. September 2015
Nach einem Bericht auf allaboutsamsung.de habe ich mir diese Tasche gekauft (Echt Leder in Schwarz) für mein galaxy s6 edge. Das Material fühlt sich wertig und weich an. Dank Mikrofaser Innenfutter kommt das Handy fast immer komplett sauber raus. Das ist bei einem Glas Handy perfekt! Die ersten 2 Tage mit dieser Tasche sind eng. Das rausholen ist etwas schwierig. Dad legt sich aber und ihr bekommt eine perfekt sitzende Tasche, aus der das Handy nicht raus fällt.

Ich persönlich empfehle Leder als erste Wahl, da es besser in die Hosentasche rutscht! Wegnahm ihr Stoff nehmt, gibt es Schwierigkeiten mit dem versenken in der Hose...

Alles in allem eine perfekt sitzende, hübsche, funktionelle und in Deutschland hergestellte Tasche! Klare Kaufempfehlung!
am 4. November 2016
Habe von Fitbag jetzt die 6. Tasche gekauft.
Eine in Leder für Privat und eine aus Stoff um das Handy mit auf der Arbeit zu haben (kann auch dreckig werden).
Passgenau und haltbar, bei meinem ersten Smartphone war sie nach drei Jahren täglichem Tragen in der Hosentasche erst an einer Ecke durchgescheuert ( die Stoffvariante ), finde ich absolut akzeptabel.
am 1. September 2015
Benutze seit über 6 Jahren die Taschen von fitBAG für verschiedenste Smartphone Modelle und war bisher von jeder begeistert.

+ edles Design
+ schützt vor Kratzern
+ säubert das Display wegen des Microfaser Innenfutters (Galaxy S6 auch die Rückseite)
+ Man kann das Smartphone benutzen ohne das Design zu "verschandeln".

Immer wieder gerne!