Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Wo finde ich mein SC Savegame ???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.05.2010 17:23:24 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 04.05.2013 18:15:19 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 07.05.2010 18:50:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.05.2010 18:51:04 GMT+02:00
Micha meint:
Frag doch mal im Ubischrott-Forum nach. Wenn die äußerst kompetenten Mitarbeiter dort nicht gerade mit dem Löschen oder Sperren von unbequemen Beiträgen beschäftigt sind, werden sie deine Fragen sicherlich blitzschnell (maximal drei Wochen) beantworten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2010 22:26:19 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Robert S. : Durch den Kopierschutz verschwinden öfter Savegames. Ist seit Assassins Creed 2 bekannt. Willkommen bei Ubisoft ;-)

Veröffentlicht am 07.05.2010 22:28:46 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 03.05.2013 14:48:21 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 08.05.2010 08:57:51 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 08.05.2010 09:31:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2010 12:43:21 GMT+02:00
Tomas Green meint:
Hast du Siedler 7 gespielt? Bei den ganzen Serverausfällen hast du dann ein Problem...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2010 10:49:45 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Robert Strohbach: Bei AC2 verschwanden Savegames, bei Siedler 7 waren Server oft Offline und hier verschwinden auch Savegames. Zudem wirst Du ausspioniert, gegängelt und in 5 Jahren wird es keine Server mehr geben. SPiel ist nicht weiterverkaufbar, etc. aber Dich stört das nat. alles nicht, weil du hast ja Internet *tot lach*

Veröffentlicht am 08.05.2010 12:34:31 GMT+02:00
mjcb635 meint:
@Robert Strohbach

Mhm... als nicht Käufer des Spiels sage ich dir sollte die Saves nicht im Spieleordner sein, Schau doch mal unter C:/ auf Eigene Dokumente

Sollstest du die Saves auf dem server haben könnten sie weg sein.

Schande über mich, da helfe ich einem der sich das Spiel gekauft hat, aber man ist ja Mensch.

Obwohl es eigentlich nur 3 Möglichkeiten gibt wo sich die Saves befinden können auf dem PC

1. Spielverzeichniss
2. My Games/ meine Spiele
3. Eigene Dokumente

Punkt 2 und 3 sind auf C: zu finden, das sollte eigentlich jeder wissen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2010 13:06:07 GMT+02:00
Tomas Green meint:
@ mjcb635

Das mit den 3 Möglichkeiten könnte man meinen, aber ich hab grad mal nachgesehen und finde auch keine. Ich kann zwar nicht mehr spielen, da der Aktivierungscode mittlerweile gesperrt wurde, aber die Savegames müssten ja zumindest noch irgendwo sein... Schlampig konzipiert halt, ob Spielmechanik, Story oder eben Dateistruktur...

Veröffentlicht am 08.05.2010 13:41:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.05.2010 13:50:27 GMT+02:00
mjcb635 meint:
@Tomas Green

"kann zwar nicht mehr spielen, da der Aktivierungscode mittlerweile gesperrt wurde"

Du Schelm;-)

Was für ein win benutz du?

Unter win 7 C:/Benutzer/Benutzername/Eigene Dokumente

Unter Xp C:\Dokumente und
Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell

Veröffentlicht am 08.05.2010 14:30:54 GMT+02:00
Tomas Green meint:
Wieso Schelm? Ich hab das Spiel nicht mehr gespielt nachdem es zurückgegeben war, hatte nur getestet ob die Codes jetzt schneller gesperrt werden. Außerdem war das Spiel nur von einem Freund geliehen und ob der nun die Lizenzbestimmungen verletzt, braucht ja wohl nicht meine Sorge sein... ; )

win 7, hab überall schon geguckt, sind echt nicht mehr da...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2010 20:52:01 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Tomas Green: Naja wenigstens hast Du es zurückgegeben. Übr.: selbst wenn Du es weiter gespielt hättest. Es gibt nichts in den AGBs, das das verbieten würde. Mein Kumpel hat es so auch bei AC2 gemacht. Das konnte er, nachdem er es zurückgegeben hatte, noch 2 Wochen spielen. Sind sie doch selber Schuld, wenn sie so ein dümmliches System einrichten. Dann werden die Spiele eben, nachdem sie durchgespielt wurden, nicht verkauft, sondern zurückgegeben. Ich denke mal, dass das viel mehr Aufwand für diese (Schrott)- Firma bedeutet, als wenn sie den Gebrauchtmarkt zulassen würden. Mal schauen, ob sie das noch einsehen oder dümmlich zugrunde gehen.

Veröffentlicht am 08.05.2010 23:44:16 GMT+02:00
Tomas Green meint:
Ich hab das Spiel nicht zurückgegeben, da ich es auch gar nicht gekauft habe. Ich habe das Spiel nur von einem Freund, zusammen mit seinem Laptop, geliehen bekommen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  07.05.2010
Jüngster Beitrag:  08.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) von Ubisoft (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen (179)