am 13. Dezember 2012
konnte schnell und einfach ein fotobuch erstellen. Ganz cool war auch, dass ich als telekom kunde einen rabatt bekommen hab von über 10 euro auf meine erste bestellung. Die bücher haben auch eine gute qualität.
Es gab zwar kleinere komplikationen mit einer bestellung, doch der empatische support machte das alles wieder gut. Deswegen 5 sterne
am 17. Juli 2013
Klappt super. Fotobuch ruck-zuck fertig. Bin begeistert! Es dürften nur noch mehr Formate und Seiten zur Verfügung stehen und dann auch Beschriftungsmöglichkeiten einzelner Seiten. Dann wäre es perfekt.