am 16. Mai 2014
Interessantes Spiel. Es geht nicht nur darum, die gleichen Farben herauszufinden, sondern vielmehr in welcher Reihenfolge, man die gleichen Farben eleminiert. Klasse Spiel, aber Vorsicht: Suchtgefahr!!!
am 7. September 2014
Man kann "süchtig" nach diesem Spiel werden, um den eigenen High-Score noch weiter zu übertrumpfen.
Ich spiele es, immer dann, wenn ich eine kurze Pause habe.
am 9. November 2015
Klasse Spiel, mir macht es richtig Spaß - gebe Suchtgefahr aus
man kann sich richtig reintüfteln oder einfach auf die schnelle sein Glück versuchen :)
am 4. Dezember 2015
Wenn man viel Zeit und Lust hat zum Spielen kann bubble breaker bestimmt ganz interessant sein. Man muss überlegen und sich etwas konzentrieren.
am 6. Januar 2015
Perfekter Zeitvertreib auf Reisen. Das Spiel kann einen richtig süchtig machen. Funktioniert ein wand frei und ist richtig schnell. Daumen hoch!
am 4. Dezember 2014
...ist ein bekanntes Spiel aus alten Zeiten...macht Spass läuft Prima auf dem Kindl DH7....keine ( kaum) nervige Werbung. Meine Empfehlung!
am 5. September 2014
habe es schon wieder deinstalliert . . .
da gibt es andere, die mir wesentlich besser gefallen!
Das hier wird schnell langweilig.
am 12. November 2015
Ein mit Taktik. Wenn man einmal angefangen hat kann man dranbleiben . Ein schöner und kurzweiliger Zeitvertreib für alle Altersgruppen
am 19. November 2015
Suchteffekt pur macht Spaß perfekt zum entspannen ohne Levels einfach so genial jeden Tag immer wieder Blogs die Arbeit bleibt liegen
am 30. August 2014
Topp für zwischendurch und für die grauen Zellen. Anspruchslos, auch sehr schön für Kinder, Zeitvertreib, Urlaub oder einfach nur so