am 26. Oktober 2014
Habe ich nach 5 Min wieder gelöscht. Werbung statt Information brauch ich nicht. Eine Unverschämtheit, so etwas als App anzubieten.
am 9. März 2015
Die App ist übersichtlich und die Medien sind sehr informativ.
Kann man sehr gut benutzen und ist auch übersichtlich.
Enmpfehlenswert
am 15. Dezember 2014
Das Ist kein Magazin zum Lesen sondern nur die Werbung dafür! Wenn man einzelne Artikel lesen möchte, muss man dafür extra bezahlen!
am 15. Oktober 2014
Bisher immer am Zeitungskiosk gekauft und dies Jahrelang. Da sammelt sich einiges an Papier. Dies ist nun vorbei dank dieser App. Preislich spare ich noch 2.50 Euro pro Ausgabe. Auf die Heft DVD muss man allerdings verzichten.
am 21. Juli 2014
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Endlich kann man seine Lieblingszeitschriften auch digital mitnehmen.
So soll es sein.Danke !
am 21. Mai 2014
Bis jetzt habe ich die Printausgabe der DigitalPhoto immer gerne gelesen, nun auch die digitale Version. Empfehlenswerte Lektüre für alle Fotoliebhaber!
am 22. Mai 2014
Lange gabs die App nur für Mac-User. Hab immer gewartet, wann der Verlag für Android nachzieht. Jetzt kann ich meine Lieblingsfotohefte endlich auch unterwegs praktisch lesen. Thumbs up!
am 3. September 2015
Inhalt der DigitalPHOTO Magazin App nur Werbung zum Kauf der Magazin, kein andere Info als aktuelle oder ältere Magazin Inhaltsverzeichnisse.