Gebraucht kaufen 5,61 €
Lieferung für 3€ 28. - 31. Mai. Details
Gebraucht: Gut | Details
Verkauft von MEDIMOPS
Zustand: Gebraucht: Gut
Kommentar: Von Europas Nr.1 für gebrauchte Bücher und Medien. Gelesene Ausgabe in gutem Zustand, kann Gebrauchsspuren aufweisen.
Teilen
Möchten Sie verkaufen?
Bild des Kindle App-Logos

Laden Sie die kostenlose Kindle App herunter und lesen Sie Ihre Kindle-Bücher sofort auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich. Weitere Informationen

Lesen Sie mit dem Kindle Cloud Reader Ihre Kindle-Bücher sofort in Ihrem Browser.

Scannen Sie mit Ihrer Mobiltelefonkamera den folgenden Code und laden Sie die Kindle App herunter.

QR-Code zum Herunterladen der Kindle App

Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Hörprobe Wird gespielt... Angehalten   Sie hören eine Hörprobe des Audible Hörbuch-Downloads.
Mehr erfahren

Dem Autor folgen

Etwas ist schiefgegangen. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal.

The Smart Organization: Creating Value Through Strategic R&D Gebundene Ausgabe – Illustriert, 1. Oktober 1997

4,5 von 5 Sternen 8 Sternebewertungen

Preis
Neu ab Gebraucht ab
Gebundenes Buch, Illustriert
5,61 €
28,95 € 5,61 €
Die Leere der Nacht
Gefährlicher Einsatz für Alina Grimm. Hier entdecken.

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Harvard Business Review Press; Illustrated Edition (1. Oktober 1997)
  • Sprache ‏ : ‎ Englisch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 304 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 087584765X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-0875847658
  • Abmessungen ‏ : ‎ 16.51 x 3.81 x 24.13 cm
  • Kundenrezensionen:
    4,5 von 5 Sternen 8 Sternebewertungen

Informationen zum Autor

Folgen Sie Autoren, um Neuigkeiten zu Veröffentlichungen und verbesserte Empfehlungen zu erhalten.
Brief content visible, double tap to read full content.
Full content visible, double tap to read brief content.

Entdecken Sie mehr Bücher des Autors, sehen Sie sich ähnliche Autoren an, lesen Sie Autorenblogs und mehr

Kundenrezensionen

4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
8 globale Bewertungen
5 Sterne
48%
4 Sterne
52%
3 Sterne 0% (0%) 0%
2 Sterne 0% (0%) 0%
1 Stern 0% (0%) 0%

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Übersetzen Sie alle Bewertungen auf Deutsch
Rezension aus Deutschland vom 20. April 1998
Rezension aus Deutschland vom 31. März 1999

Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

Knarffy
5,0 von 5 Sternen Excellent book on Strategic Decision Science
Rezension aus Frankreich vom 3. Januar 2015
Brett T. Moore
5,0 von 5 Sternen Excellent
Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 2. März 2014
sidexcited
4,0 von 5 Sternen Good read, plenty of examples
Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 29. Mai 2014