
Laden Sie die kostenlose Kindle App herunter und lesen Sie Ihre Kindle-Bücher sofort auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich. Weitere Informationen
Lesen Sie mit dem Kindle Cloud Reader Ihre Kindle-Bücher sofort in Ihrem Browser.
Scannen Sie mit Ihrer Mobiltelefonkamera den folgenden Code und laden Sie die Kindle App herunter.

Mehr erfahren
Dem Autor folgen
OK
The Smart Organization: Creating Value Through Strategic R&D Gebundene Ausgabe – Illustriert, 1. Oktober 1997
- Seitenzahl der Print-Ausgabe304 Seiten
- SpracheEnglisch
- HerausgeberHarvard Business Review Press
- Erscheinungstermin1. Oktober 1997
- Abmessungen16.51 x 3.81 x 24.13 cm
- ISBN-10087584765X
- ISBN-13978-0875847658
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.
Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.
Produktinformation
- Herausgeber : Harvard Business Review Press; Illustrated Edition (1. Oktober 1997)
- Sprache : Englisch
- Gebundene Ausgabe : 304 Seiten
- ISBN-10 : 087584765X
- ISBN-13 : 978-0875847658
- Abmessungen : 16.51 x 3.81 x 24.13 cm
- Amazon Bestseller-Rang: Nr. 3,462,369 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
- Nr. 1,092 in Geschäftsentwicklung
- Nr. 3,213 in Marktforschung (Bücher)
- Nr. 10,602 in Strategisches Management (Bücher)
- Kundenrezensionen:
Informationen zum Autor

Entdecken Sie mehr Bücher des Autors, sehen Sie sich ähnliche Autoren an, lesen Sie Autorenblogs und mehr
Kundenrezensionen
Kundenbewertungen, einschließlich Produkt-Sternebewertungen, helfen Kunden, mehr über das Produkt zu erfahren und zu entscheiden, ob es das richtige Produkt für sie ist.
Um die Gesamtbewertung der Sterne und die prozentuale Aufschlüsselung nach Sternen zu berechnen, verwenden wir keinen einfachen Durchschnitt. Stattdessen berücksichtigt unser System beispielsweise, wie aktuell eine Bewertung ist und ob der Prüfer den Artikel bei Amazon gekauft hat. Es wurden auch Bewertungen analysiert, um die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Kundenbewertungen bei Amazon funktionieren.Spitzenbewertungen aus Deutschland
Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Why aren't organizations more rigorous in selecting projects? The book outlines several barriers which are extremely relevent:
· It will make a popular champion look bad,
· Organizational resistance to change, or cannibalization of an existing business for a new opportunity,
· We confuse the urgent with the important,
· Its hard to agree on measures and success criteria
· People are afraid of making the wrong prediction, so they don't make any,
· Its hard to normalize results from different contributors,
· Business plans are not integrated with new project activity,
· Power and politics, a methodical evaluation leaves no room for interpretation and "behind the scenes" trade offs between groups and individuals,
· Lack of strategy.
The best practices outlined in this book are backed by substantial research. I would have like to have seen a few additional chapters on application of best practices in real companies ... a case study of a turn around.
Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

A classic must-read on this key topic.

