Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.
Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt.
20,76 € () Enthält ausgewählte Optionen. Inklusive erster monatlicher Zahlung und ausgewählter Optionen. Details
Preis
Zwischensumme
20,76 €
Zwischensumme
Aufschlüsselung der anfänglichen Zahlung
Versandkosten, Lieferdatum und Gesamtbetrag der Bestellung (einschließlich Steuern) wie bei der Bezahlung angezeigt.
Ihre Transaktion ist sicher.
Der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Informationen ist uns sehr wichtig. Unser Zahlungssicherheitssystem verschlüsselt Ihre Daten während der Übertragung. Wir geben Ihre Zahlungsdaten nicht an Dritte weiter und verkaufen Ihre Daten nicht an Dritte. Weitere Informationen
Verkauf und Versand durch Amazon.
Eveolution: The Eight Tru... ist in Ihrem Einkaufwagen hinzugefügt worden
Dieser Artikel kann nicht per 1-Click® bestellt werden.
Lieferung für 3€ 2. - 5. Oktober. Details
Gebraucht: Sehr gut | Details
Verkauft von MEDIMOPS
Zustand: Gebraucht: Sehr gut
Kommentar: Von Europas Nr.1 für gebrauchte Bücher und Medien. Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand.
Bild des Kindle App-Logos

Laden Sie die kostenlose Kindle App herunter und lesen Sie Ihre Kindle-Bücher sofort auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich. Weitere Informationen

Lesen Sie mit dem Kindle Cloud Reader Ihre Kindle-Bücher sofort in Ihrem Browser.

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer oder E-Mail-Adresse ein

Ihre Anforderung wird verarbeitet ...

Über „Link senden“ stimmen Sie den Amazon-Nutzungsbedingungen zu.

Sie stimmen zu, unter der oben angegebenen Mobiltelefonnummer über die Kindle App eine automatisierte Textnachricht von oder im Namen von Amazon zu erhalten. Ihre Zustimmung ist keine Bedingung für einen Kauf. Möglicherweise fallen Kosten für Nachrichten und Daten an.

Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Hörprobe Wird gespielt... Angehalten   Sie hören eine Hörprobe des Audible Hörbuch-Downloads.
Mehr erfahren

Den Autoren folgen

Etwas ist schiefgegangen. Wiederholen Sie die Anforderung später noch einmal.

Eveolution: The Eight Truths of Marketing to Women Gebundene Ausgabe – 14. Juni 2000

3,8 von 5 Sternen 22 Sternebewertungen

Preis
Neu ab Gebraucht ab
Gebundenes Buch
20,76 €
20,76 € 1,14 €
Beliebte Taschenbuch-Empfehlungen des Monats
Stöbern Sie jetzt durch unsere Auswahl beliebter Bücher aus verschiedenen Genres wie Krimi, Thriller, historische Romane oder Liebesromane Hier stöbern

Produktbeschreibungen

Amazon.de

Faith Popcorn isn't shy about telling you who she is or what she can share with you: "I am a futurist. A trend-spotter. A cultural detective." Nor does she beat around the bush in relaying the importance of her theory: "Understanding EVEolution and implementing it ... means the difference between building healthy brands and profitable relationships with women ... or building a flimsy, fluffy foundation with no future." Her vision is large and her passion is palpable, and what she offers in EVEolution is an effective way to know and tap into the increasingly important and lucrative female market.

After establishing men and women are biologically and "shop-ologically" different, Popcorn delivers her central message--that there's a huge difference between a customer who buys your brand and one who joins it. The former is good for the moment, while the latter is good for life. Popcorn believes attracting and engaging the lifelong customer requires rethinking traditional marketing methods using her eight "truths" of marketing to women. These include making your brand a contributing and worthwhile member of the community you create; acknowledging that women lead multiple lives simultaneously--marketing to only one at a time is limiting for you and annoying for them; and remembering to be subtle--women think laterally and notice things peripherally. These and the five other "EVEolutionary" truths are followed by dozens of companies, most of which have gotten the point and are reaping the rewards of an effective brand.

Popcorn definitely has her finger on the pulse (or the popper), though this kind of slick analysis of our too-fast-paced modern age can sometimes get a little tiresome--like an extended session of navel gazing. But someone has to do it, and Popcorn's ability to spot the trends and spout the zeitgeist gives her a healthy leg up on the nonsavvy marketers out there. If you're one of them--and don't have a clue about the complexities of women and how to market to them--read this book. Popcorn will get you into shape in no time. --S. Ketchum

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Faith Popcorn is an acknowledged top forecaster of consumer trends, and a key advisor to manyFortune 500 companies. She is the founder of Faith Popcorn's BrainReserve, a New York-based marketing consultancy whose clients include Bell Atlantic, BMW, Cigna, GE Capital, Hasbro, IBM, Lipton, McDonald's, Nabisco, and Procter & Gamble. She is also the author of the national bestseller The Popcorn Report and co-author of the national bestsellerClicking. An internationally known speaker on consumer trends, Popcorn lives in New York City and Wainscott, NY, with her daughter, g.g.

Lys Marigold was BrainReserve's Creative Director for twelve years and is the mother of five-year-old Sky Qi. She co-createdThe Popcorn Report and co-authored Clicking. When she's not winging the globe from Petra, Jordan, to Beirut, Lebanon, to Istanbul, Turkey, to Shanghai, China, fulfilling her passion for archaeology and travel, she resides in East Hampton, NY, and occasionally New York City. She's currently at work on three books: Ancient Games, The Art of Change, and The Homelife of Slugs.

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Hachette Books; 1. Edition (14. Juni 2000)
  • Sprache ‏ : ‎ Englisch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 368 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 0786865237
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-0786865239
  • Lesealter ‏ : ‎ 18 Jahre und älter
  • Abmessungen ‏ : ‎ 16 x 2.54 x 24.13 cm
  • Kundenrezensionen:
    3,8 von 5 Sternen 22 Sternebewertungen

Kundenrezensionen

3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
22 globale Bewertungen
Wie werden Bewertungen berechnet?

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Übersetzen Sie alle Bewertungen auf Deutsch
Rezension aus Deutschland vom 21. Juli 2007
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Rezension aus Deutschland vom 3. Juni 2000
Rezension aus Deutschland vom 13. Juni 2000

Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

Stephen Conway
5,0 von 5 Sternen Excellent
Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 17. März 2019
Verifizierter Kauf
eco
5,0 von 5 Sternen Best book on marketing
Rezension aus dem Vereinigten Königreich vom 3. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Ash Edwards
5,0 von 5 Sternen Relevant in 2019
Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 28. März 2019
Verifizierter Kauf
Jeffrey Miller
1,0 von 5 Sternen marketing fan
Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 26. Juli 2012
Verifizierter Kauf
trish d
3,0 von 5 Sternen Good stuff for selling to women
Rezension aus den Vereinigten Staaten vom 3. März 2014
Verifizierter Kauf