Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

• 2048

am 3. März 2015
Das Spiel ist eigentlich sehr gut. Ich habe die Premium-Version, die es auch kostenfrei gibt. diese lässt sich sehr gut und flüsig steuern.
Leider endet das Spiel, wenn man 2048 erreicht hat. Es gibt wohl auch Versionen, die solange weiter laufen, bis das Fenster voll ist, d.h. man kann auch mehr als 2048 Punkte im Display erreichen. Deshalb hatte ich diese Version heruntergeladen, um das auszuprobieren. Jedoch ist die Steuerung so hakelig, dass ich das Spiel nach wenigen Versuchen deinstalliert haben. Ich habe es auf einem Wiko Bloom mit android 4.4.2 gespielt.
am 6. Mai 2014
Das Spiel gefällt mir sehr, obwohl ich es bisher noch nicht geschafft habe, auf 2048 zu kommen... aber ich arbeite dran! Ziel des Spiels ist es, so viele 2er-Felder zusammenzufügen, bis man am Ende auf 2048 kommt. Wenn zwei gleiche Felder aufeinandertreffen, dann werden die Zahlen addiert, man muss also immer versuchen, zwei gleiche Zahlen zusammenzufügen. Am Anfang ist das noch einfach, aber je höher die Zahl wird, um so schwieriger wird es. Macht aber auf jeden Fall Spaß.
am 6. Juli 2014
Ich bin täglich mehr als 1 Stunde zur Arbeit unterwegs. Wer diese Art von Zeitvertreib mag, dem kann ich nur Raten: Ausprobieren!!! Von mir gibt es dafür 5 Sterne.
Die Zugfahrt vergeht bei mir wie im Flug, egal ob zur Arbeit oder wieder nach Hause.
am 11. Mai 2014
Das Spielprinzip ist schnell verstanden und scheint einfach - mit nur einem Zug den man rückgängig machen kann ist das Spielziel aber nicht so leicht zu erreichen. Inzwischen habe ich sechs oder mehr Personen mit diesem Spiel angesteckt - und bin dank anderer Versionen weit abgeschlagen was die Highscores angeht. ;)
Ein wenig Geduld sollte man für das Spiel schon mitbringen. Aber ein großer Vorteil ist, dass man es so schnell oder langsam spielen kann wie man will und dabei keine Zeit abläuft.
am 14. Oktober 2014
Das Spielprinzip gefällt mir. Ich kenne das Spiel vom Nintendo 3DS, dort ist die Bedienung um Klassen besser. Für ein kostenloses Spiel muss man aber auch mal Abstriche machen.
am 20. Februar 2015
Auf der Jagd nach den eigenen Bestmarken verliert man gerne Gefühl für die Zeit - und was sonst noch so zu tun werde. Ein einfaches, dennoch faszinierendes Spiel.
am 23. August 2014
Durch Zufall bin ich auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Es ist ein schöner Zeitvertreib. Man kann süchtig danach werden. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 16. Januar 2015
Slow and does not keep the current score when I leave the app. I have used another app on my old phone which did do this, so deleted this app right away.
am 18. August 2014
ist auf meinem Smartphone - Galaxy S4 - spielbar. Eigenartige Zählweise, sagt mir nicht zu. Gleich wieder gelöscht.
Trotzdem Danke Amazon, für Free.
am 2. Juni 2014
Vom Prinzip her ein sehr einfaches Spiel, dass einen aber ziemlich fesseln kann! Nett für zwischendurch, aber Achtung: Suchtgefahr! ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken