Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

ac 3 eure meinung ist gefragt ;).Spoiler!!! nur wer ac bh durch hat ;)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.12.2010 17:55:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2010 17:55:48 GMT+01:00
mek123 meint:
was wünscht ihr euch für den nächsten teil,nachdem ubisoft eine umfrage macht?ezio also dlc oder ganzes spiel?einen neuen helden,oder nur desmond?welche schauplätze ?und was glaubt ihr wegen lucy,ist sie tot,naja es sieht so aus,und ist wahrscheinlich so :D,aber jede antwort ist gefragt ;).

Veröffentlicht am 06.12.2010 17:56:02 GMT+01:00
mek123 meint:
* als dlc ;)

Veröffentlicht am 08.12.2010 20:47:38 GMT+01:00
S. Fabian meint:
man jetzt hats du mir das ende verraten :(
nein spaß^^
hätte gern desmond mit nem maschinengewehr und schrotflinte oder granatwerfer am unterarm xD

ne ich lass mich lieber mal überraschen, die hams bisher ja gut hinbekommen

Veröffentlicht am 11.12.2010 18:26:19 GMT+01:00
Bassti meint:
Könnte mir gut vorstellen, dass sich das ende der trilogie nur noch mit desmond befasst, da ich mir nicht mehr so richtig epochen nach der renaissance vorstellen kann, wo das mit dem auf dächern rumhopsen und klingenattentate verüben greift. bei brotherhood gabs ja schon armbrüste und die ersten gewehre zu genüge. höchstens, wenn sie wieder in der epoche zurückgehen; Spätantike oder sowas in der Art.
Was ich persönlich ja richtig gut fände, wären verschiedene epochen und charaktere, zwischen denen dann im animus gewechselt werden muss, woraus sich im laufe des spiels zusammenhänge ergeben würden. naja, schwärmereien :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2010 18:37:43 GMT+01:00
mek123 meint:
nee das ist keine trilogie ;),der vorsitzende von ubisoft will ac bis zu 10 jahre noch weiter machen also mehr als ne trilogie ;),solange die uns nichts halbherziges geben bin ich zufrieden.dlc zu ac bh soll auch kommen,bin gespannt.

Veröffentlicht am 11.12.2010 22:30:24 GMT+01:00
JuMi0308 meint:
Könnte mir vorstellen so 17. oder 18. Jahrhundert. Bloß kein 2. Weltkrieg, oder der gleichen. Würde auch nicht schlecht finden endlich mal mehr über Desmond zu erfahren bzw. ihn mal aus dem grauen Dasein heraus zu holen und selbst mit ihm als Hauptprotagonist zu spielen. Auch interessant fänd ich den 3. Teil wie gesagt mit Desmond zu spielen und duch Flashbacks kurz nochmal in die Welt seiner Vorfahren einzutauchen (Altaiir und Ezio).......????? Hauptsache es wird spannend und ein würdiger Abschluß der eingentlichen Trilogie!!!!!

Veröffentlicht am 12.12.2010 10:51:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2010 10:52:21 GMT+01:00
mek123 meint:
ich glaube franz.revolution.die ärzte haben auch manchmal gesagt : au revoir.thats french,und die letzten sätze die shaun sagen wollte am ende,die passen auch zur franz.revolution.;) von daher denke ich ja in dieser zeit aber mehr als ne trilogie,ich weiß halt nicht wie lange ubisoft das machen will,aber je länger und spannender besto besser :D

Veröffentlicht am 08.01.2011 12:59:44 GMT+01:00
Watcher meint:
Nachdem am ENde ständig das "allsehende" Auge zu sehen war, bei den ganzen Zeichen, denke ich das uns das neue AC nach Amerika schickt, so alla "der Patriot"! Freimaurer sind die Templer, oder die Assassinen die Freimaurer. Irgendsowas. oder wir switchen zwischen Frankreich Revolution und Amerika hin und her. WW2 wär schon auch cool, in der Richtung Velvet Assassin nur besser ;-) aber das wär dann erst teil 4, das wäre ein zu großer sprung!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  06.12.2010
Jüngster Beitrag:  08.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist