find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. August 2016
Seit ich Essie good to go entdeckt habe, macht mir das Lackieren meiner Nägel wieder Spaß. Er trocknet in sekundenschnelle, macht einen superschönen Glanz und verlängert die Haltbarkeit des Lacks enorm ... einfach nur klasse.
Einen Punkt ziehe ich ab, denn ungefähr ab der Hälfte fängt good to go an, zähflüssig zu werden. Man quält sich dann noch ein paar Mal mit dem Auftrag und entsorgt schließlich das Fläschchen. Für 8 Euro dürfte dies eigentlich nicht sein, aber das liegt wohl an der Rezeptur. Dennoch bleibt es mein Lieblings-Nagel-Utensil!
am 22. September 2016
Die Nagellackschnelltrockner-Tropfen von Essie halten, was sie versprechen.
Nach dem Auftragen des Nagellackes kurz warten, bis dieser leicht angetrocknet ist.
Dann pro Nagel 1-2 Tropfen Schnelltrockner darüber träufeln.
Nach 5 min. ist der Lack trocken und fest.
Für mich ein Nachkaufprodukt.
am 2. September 2016
Benutze den Lack schon schon länger und muss sagen, dass ich ihn nicht missen will. Trocknet verdammt schnell und hält den Lack, nach meinem Gefühl, wirklich länger auf dem Nagel wie wenn ich keinen Überlack benutzen würde. Kann ich nur empfehlen.
am 7. September 2017
Die erste Flasche von dem good to go Topcoat fand ich super, der Nagellack trocknete wirklich super schnell und war auch wirklich hart und kratzfest. Ich war echt begeistert, da andere Topcoats von essie teilweise Stunden (!!) brauchten um wirklich komplett auszuhärten.

Die zweite Flasche war dann die Enttäuschung: Der Lack braucht wieder locker ne halbe Stunde um wirklich zu trocknen und selbst nach einer Stunde ist der Lack noch nicht kratzfest. Schade.
am 22. Juni 2015
Da meine Fingernägel Nagellack inhalieren und es mir bei zwei/drei mal lackieren in der Woche zu lange dauert, dachte ich gebe ich mal mehr aus für meinen Topcoat. Dieser hier hält was er verspricht. Nägel kurz antrocknen lassen, Topcoat drauf. Habe mich dann dummerweise gestoßen und anstelle das der komplette Nagel doof aussah, war nur die kleine Stelle verschmiert und die Farbe des Nagellackes hat nicht abgefärbt oder sonstwas. Wieder hübsch gemacht und kurz gewartet. Nebenbei Tablet oder PC gespielt und nach 10 Minuten war alles fertig :) Super Topcoat der auch einen tollen Glanz auf die Nägel wirft.

Auch sehr gut, ist das bei der täglichen Arbeit keine Farbschlieren mehr die Dokumente kenntlich machen, die ich in den Fingern hatte.

Das mit dem Verdicken kann ich leider noch nicht beurteilen, warte noch ab. (am 18.06.2015 erhalten)
Dazu muss ich sagen, das ich eh Essie verliebt bin und eventuell voreingenommen sein könnte :D aber ist dann nicht mit Absicht.^^
am 13. April 2017
Sehr schade - sonst benutze ich immer den Essie "Good to Go - Care" als Unter- und Überlack. Hatte mir 2€ sparen wollen, nun hab ich den Salat. Der "fast dry & shine" macht den eigentlichen Nagellack so brüchig, das sich das Auftragen nicht lohnt. schon nach ein paar Handgriffen splittert der Nagellack ab. Kaufe ich nie wieder!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2016
Ich hatte über meinen Essie Nagelacken bisher den Überlack einer anderen Firma verwendet und es kamen sehr viele Bläschen.
Ich habe im Internet gelesen, dass Nagelacke verschiedener Firmen manchmal reagieren und man daher alles von einer Firma verwendet sollte.
Nachdem ich nun den passenden Überlack von Essie verwendet sind keine Bläschen mehr da und es alles 1a :)
am 10. August 2016
Ich liebe diesen Top Coat. Er ist richtig schnell trocken und wenn man mehrere Schichten lackiert, erhält man den Effekt, daß die Nägel fast so aussehen wie Gelnägel. Der Glanz dieses Top Coats ist ebenfalls unübertrefflich. klare Kaufempfehlung!!!
am 30. Dezember 2014
Da ärgert man sich jahrelang mit den normalreisigen Produkten aus Drogeriemärkten und Co herrum und dabei gibt es so tolle Podukte von Essi. Einmal gekauft, gibt es nichts Anderes mehr für mich!
Dieser Überlack wertet jeden Nagelack auf. Er schützt hervorragend und gibt dem Nagellack eine tolle glänzende Note.
Noch nie sah farbiger Lack bei mir so lange so schön aus!
Ich bin begeistert.
Habe diesen Überlack jetzt auch schon ein paar mal verschenkt, die Beschenkten waren auch sehr erstaut über die Haltbarkeit des Lackes
am 7. September 2016
Ein sehr gut haftender und den Farblack schützender Überlack, der sich leicht auftragen lässt und schnel trocknet. Der ideale Abschluss für lackierte Nägel. Wie alle Lacke von Essie ein Produkt von sehr guter Qualität.