Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern
Preis:5,99 €+ 2,10 € Versandkosten

am 30. Mai 2016
Ja ich liebe Blau und so habe ich mir dann dieses dunkel Blau geholt. Nach 2 Schichten war das Blau bei mir sehr deckend und ich war zufrieden damit. Da ich jedoch viel mit Wasser in Berührung kommen, ist das oft passiert, dass ich an meinen Fingerspitzen schnell die Farbe verloren habe.
am 27. Mai 2013
Schnelle Lieferung, Ware Top! Farbe sensationell. Essie Nagellacke finde ich so toll, weil der Pinsel sich exakt der Nagelform anpasst. Mit anderen Nagellacken kann ich meine Nägel nicht sehr gut lackieren. Deshalb habe ich meist sein gelassen. Meine Freundin hat mir dann diese Marke empfohlen. Einmal ansetzen und hochziehen. Und schon ist der Nagel lackiert. Einfach perfekt. Es geht schnell, mal lackiert nicht drüber hinaus und er trocknet relativ zügig.
am 13. März 2016
Der Lack ist wunderschön!
Leichter Auftrag und tolle Haltbarkeit. Ich benutze immer eine Base und Topcoat.
Großer Pluspunkt an den Händler:
Der Lack sollte zwischen dem 17 und 22 März kommen. Am 9 März habe ich bestellt. Überraschender und erfreulicher Weise war der Lack schon am 11 in meinem Briefkasten. Gut gepolstert und gut verpackt. Ich bin begeistert!
am 11. Januar 2014
Ich fand die farbe sehr ansprechen als ich sie bekommen hab wa ich sehr angetan von der farbe....als ich sie aufgetragen hab fand ich sie sehr dunkel (1mal aufgetragen) im licht ist ein leichter grün-ton mit glitter zu sehen......
am 20. Mai 2013
Ich muss gestehen, dass ich mich immer vor dem Nägel lackieren "gedrückt" habe, da ich nicht gerade talentiert bin :-) Aber mit diesem Nagellack macht es auch mir Spaß: der Pinsel ist etwas breiter und super zum Auftragen - mit etwas Übung sieht man nicht mal Streifen. Der Nagellack hält sehr gut und hält sogar einem Putzgelage stand.
Ja und die Farbe ist 'n absoluter Hingucker - echt super.
Ich kann den Nagellack sehr empfehlen!
am 23. März 2013
* schnnelle Lieferung
* günstiger Preis
* schöne Farbe
* kräftige Farbe (2x total deckend)

- trocknet recht langsam

Der Nagellack ist echt super die Farbe ist kräftig und nach zweimal streichen total deckend, das einzigste Manko wie ich fine ist die lange trocknungszeit.
Im großen und ganzen aber ein super Preisleistunsverältnis :)
am 24. Dezember 2013
Hatte mir den Nagellack nachbestellt, weil er hier nicht mehr erhältlich ist.
Achtung, es ist die amerikanische Version mit einem DÜNNEN Pinsel! Die Farbe ist allerdings in gewohnter Essie-Qualität, deckt und hält sehr gut. Der Versand dauert ein wenig, aber da er ja aus dem Ausland kommt, fand ich das in Ordnung.
am 3. August 2014
... aber etwas zickig im Auftrag. Immer beachten: Der LAck wird importiert und hat dementsprechend ein schmaleres Bürstchen! Dass macht es etwas schwieriger, den Lack schön gleichmäßig auftzutragen ohne sich einzusauen.
am 30. Dezember 2014
Bin begeistert, denn ich habe wider Erwarten den Lack mit dickem EU-Pinsel bekommen. Lieferung erfolgte dank Prime pünktlich am nächsten Tag. Der Lack ist toll im Auftrag und in der Deckkraft, gewohnte Essiequalität einfach. Und der Preis ist natürlich auch super. Gerne wieder!
am 2. Juni 2014
Da der Lack in deutschen Drogeriemärkten leider aus dem Sortiment genommen wurde habe ich ihn hier bestellt.
Der Preis ist wirklich in Ordnung und er wurde schnell geliefert.
Die Farbe ist wunderwunderschön, sehr dunkel aber er hat einen tollen Schimmer