Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 30. April 2013
Dieser Lack ist mein erster Essie-Lack, ich habe ihn im Vergleich mit Marken aus dem günstigen Preissegment (p2, essence & Catrice) und bin begeistert. Er ist zwar etwas teurer, man merkt ihm aber auch seine Qualität an :) Der Auftrag geht super mit dem Pinsel und er deckt in 3 dünnen Schichten. Die Farbe ist perfekt für den Alltag, ein grau-braun (taupe) ohne Glitzer, Schimmer und Gedöns aber mit einem tollen glänzenden Finish. Diev Trocknungszeit ist durchschnittlich mit ca. 5min pro (dünner) Schicht. Er übersteht unbeschadet den Alltag mit einem Kleinkind und einem Baby - mit allem was dazugehört ;) Ein günstigerer Lack bekommt da schon schnell mal eine Macke... Ich bin super zufrieden. Der Lack ist sein Geld wert und ich werde mir die ein oder andere Farbe sicher noch zulegen :D
am 31. März 2016
Meine Erfahrung mit bereits gekauften Essie-Nagellacken ist sehr gut, gerade was Deckkraft und Auftragen angeht, weshalb ich mich wieder für Essie entschieden habe. Der graue Lack deckt sehr gut und lässt sich leicht Auftragen. Er hält im Verhältnis zu billigeren Lacken zumindest bei mir eindeutig länger und das Fläschchen trocknet auch nicht so schnell ein. Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin Essie-Lacke kaufen.
am 21. Dezember 2016
Entspricht leider überhaupt nicht meinen Erwartungen, vor allem da die große Marke Essie eigentlich etwas anderes verspricht.

Der Lack ist sehr sehr dünnflüssig und verläuft sehr leicht. Das Trockenen dauert normal lange (ca. 3-5 Minuten). Dadurch braucht man mindestens drei bis vier Schichten, bis man überhaupt ansatzweise zufrieden sein kann mit der Abdeckung.
Der Pinsel ist leider auch total unhandlich, klein, kurz aber breit. Ich mag lieber längere, dünnere Pinsel, so kam ich überhaupt nicht damit zurecht. Schade, werde nicht nochmal bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2016
Meine Partnerin kauft nur Essie Lacke, weil die Qualität schlecht zu toppen ist. Dieses *steingrau* ist eine tolle Farbe und macht man noch einen Top Coat drüber, hält er eine ganze Woche, trotz Hausarbeit.
am 7. Dezember 2016
Toller Nagellack in angenehmer, nicht zu greller Farbe. Er ist gut deckend und trocknet schnell. Der Versand lief auch reibungslos. Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen absolut gut. Mein Fazit daher: verdiente fünf Sterne
am 10. September 2016
Die Farbe ist exakt wie auf dem Bild. Das beste ist das der Nagelack schnell trocknet, gut zum auftragen ist, sehr gut hält und sich auch wieder gut entfernen lässt. Mein Nagelack ist schon fast wieder aus und ich werde mir demnächst wieder einen grauen bestellen :)

Klare Kaufempfehlung!
Schnelle Lieferung!
am 7. Dezember 2015
es handelt sich um einen tollen hautton oder auch nude look.

essie lässt sich wie immer perfekt auftragen und manchmal ist sogar nur eine schicht notwendig.

Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen und ihn wieder kaufen wenn er mal leer ist.
am 13. Juni 2016
Die Qualität von Essie ist wie immer hervorragend, der Lack lässt sich leicht auftragen, benötigt meiner Meinung nach allerdings zwei Schichten, um tatsächlich zu decken.
Das stört mich nicht besonders, da er sehr schnell trocknet.
Die Farbe entspricht der Abbildung.
Tolles Produkt, das ich wieder kaufen würde.
am 24. Januar 2017
Der Preis ist super, er lässt sich wunderbar auftragen, trocknet zudem sehr schnell und hält auch lange. Die Farbe stimmt zwar nicht ganz mit der Abbildung überein (er geht eher ins lila) aber sie ist trotzdem schön, vor allem schön unauffällig.
am 20. September 2015
bin absolut von dem Nagellack begeistert. habe ihn schon eine Woche drauf, ohne Überlack, 2 Schichten und habe gespült und das übliche im Haushalt gemacht. Er hält. Ab sofort gibt es für mich nur Essie
Habe auch die Metallic Lacke von Essie und leider halten diese nicht so lange. Trotzdem absolut super Produkte