Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. November 2013
Bin super begeistert von der Farbe bahama mama ... Farbe ist defintiv wie abgebildet!
Bin ein großer Essie Lack Fan. Lack muss für eine schöne Farbe 2 Mal augetragen werden.
Trocknet sehr schnell und hällt sehr lang!
Für einen noch längeren Halt verwende ich den "essie Schnell Trocknender Überlack good to go, 13.5 ml"
So hält der Lack bis zu 2 Wochen!!!

Ganz tolle Farbe, wie abgebildet, hält lang, trocknet schnell 5 Sterne!!!
am 12. Februar 2015
Ich habe den Nagellack für meine Freundin bestellt und gekauft. Sie ist sehr zufrieden mit dem Nagellack, weil die Beschreibung der Realität entspricht. Er hält wirklich länger und ist resistenter gegen Kratzer bzw. Beschädigungen. Falls diese Rezension nicht alle Fragen beantwortet, könnt ihr mir gerne noch eine Frage stellen und ich beantworte sie asap!
am 8. Mai 2013
Essie ist meine neue Lieblingsmarke! Verwende den Unterlack und Überlack und teste gerade diverse Farben! Bevor ich Mutter von drei Kindern wurde habe ich immer Nagellack aufgetragen, alle verschiedenen Farben, hat gerade im Sommer gute Laune gebracht! Leider ist mir die Lust dann doch recht schnell vergangen, denn bereits nach einem halben Tag Haushalt fing der Lack an abzusplittern! Essie hat mir den Spass an bunten Nägeln wieder gebracht, hält einiges aus und die Farben sind wirklich klasse, so muss der Lack erst meiner Lust auf eine neue Farbe weichen, statt abzusplittern!
Zu dieser Farbe kann ich sagen: deckt super (2 x auftragen), schönes dunkles Braun das meiner Meinung nach auch etwas Bordeaux schimmert.
Sehr zu empfehlen!
am 29. Dezember 2015
Ich kaufe nur noch Essie Nagellack! Seit dem ich im Sommer die perfekte Farbe zu meinem Abiballkleid gefunden habe (tart deco) bin ich komplett überzeugt. Sonst war ich zu geizig und habe nur günstigere Produkte gekauft, aber seit dem investiere ich in schöne langanhaltende Farben. Einfach super!
Auch diese Farbe ist wunderschön, ein dunkler edler Ton mit einem Hauch Glitzer!
Der Bahamas Mama ist einer meiner liebsten Nagellacke . Finde ihn für Winter aber auch Sommer Tage passend !
Ob mit unter und Oberlack als auch ohne macht der essie Lack hervorragende Arbeit . Trocknet schnell, ist hoch pigmentiert und hält lange.

Ich benutze jedenfalls einen unterlack der Marke um meine Fingernägel zu Stärken und auch zu glätten . Damit kommt das Ergebnis noch mehr zum Vorschein.

Die Farbe ist eine warme Auberginen Nuance die dem Abbild hier gleicht . Wunderschön nicht zu knallig aber auch nicht unauffällig ;) super Nuance auch für heiße Sommertage nicht to much
am 7. April 2013
Ich liebe Essie einfach. ALle Farben. Aber Tigh High ist einfach meine Lieblingsfarbe. Essie besticht durch fabelhaften Glanz und wirkliche Langlebigkeit. Ich liebe ihn. Tip: Wenn man schwimmen geht ist er der Hammer. Unter Wasser sieht er einfach unglaublich aus und im Sonnenlicht!
am 4. Oktober 2014
Bin absolut untalentiert was das Fingernägel lackieren angeht. Mir kam die Idee mir die Fingernägel passend zum Kleid für eine Hochzeit zu lackieren genau 2 Tag vor der Hochzeit :) Also per Morning Express bestellt und am nächsten Morgen war der Lack da und ich habe es ausprobiert... und die Farbe ist wunderbar passte einfach super zum Bordeaux farbenen Kleid. :) Glücklich waren wir als hübsches Paar auf der Hochzeit des Cousins meines Freundes :)
am 8. März 2016
Die "Bahama Mama" hab ich nun schon seit Samstag Mittag drauf und heute ist Dienstag. Bis jetzt sieht der Lack noch einwandfrei aus, kein Kratzer oder irgendwas. Absolut super.

Die Farbe ist auch sehr schön, aber das ist ja Geschmackssache - also überzeugt Euch selbst anhand der Bilder: Das erste Bild (schwarzer Hintergrund) ist frisch nach dem Lackieren - das zweite Bild von gerade eben :)

Ich bin begeistert - Bahama Mama ist ihr Geld wert :)
review image review image
66 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2016
Ich liebe eigentlich die Lacke von Essie, dieser hier hat mich jedoch sehr enttäuscht!
Die Farbe ist wunderschön und hat mich direkt überzeugt.
Beim auftragen jedoch, habe ich bemerkt das die Konsistenz jedoch sehr schmierig ist.
Da ich eine riesige Sammlung von Essie habe, wusste ich aber auch das die Konsistenz und die Trocknungszeit, von Farbe zu Farbe stark variieren können.
Ich habe wie immer den Base Coat von Essie aufgetragen und eine Stunde trocknen lassen, danach den Farblack aufgetragen.
Normalerweise arbeite ich mit zwei Schichten Farbe, da ich diese immer Hauch dünn aufpinsel.
Da der Lack aber so schmierig war, war es gar nicht so einfach den Lack dünn und gleichmäßig auf zu tragen.
Das nächste Problem war, das die Farbe leider gar nicht trocknen wollte.
Das selbe passierte mir auch ohne Base Coat.
Somit blieb für mich die Farbe im Fläschchen und konnte leider nicht meine Nägel zieren.
am 13. Juli 2016
Ich habe diesen Nagellack für meine Freundin bestellt und sie liebt ihn. Die Farbe ist wirklich sehr schön und ich würde sie als dunkelrot bzw. weinrot beschreiben. Wie gewohnt von Essie-Nagellacken hält er sehr gut und deckt auch sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken