flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

essentielles 3. teil von ambient bis rock

rks "rks"
 
Gentleman Take Polaroids - Remastered
Gentleman Take Polaroids - Remastered
"beste band der (wenn man so will) new romantics. mit dem wunderschönen nightporter"
Duran Duran/Rio/Seven&the Ragg
Duran Duran/Rio/Seven&the Ragg
"früher von mir sträflich missachtet. wunderschöne box mit den ersten drei alben. bestes: rio"
New Gold Dream (81-82-83-84)
New Gold Dream (81-82-83-84)
"auch von mir zu spät entdeckt. immer als stadionrock abgetan, was bestimmt auch zeitweise stimmte. allerdings nicht in den anfangstagen aus der auch dieses meisterwerk stammt."
Automatic for the People
Automatic for the People
"nach dem durchbruch mit out of time kam ihr bestes album."
Mirror Moves
Mirror Moves
"von vielen fans als zu poppig abegetan. ich mag diese saubere keith forsey produktion."
Primitive Man (Expanded/Remastered)+Bonu
Primitive Man (Expanded/Remastered)+Bonu
"auch eine keith forsey produktion. meisterwerk der australier."
Diesel and Dust
Diesel and Dust
"wir bleiben in australien. dieses und die 2 darauffolgenden alben sind die besten."
Seven
Seven
"in england waren sie richtig groß. hier nur insidertip."
You Are the Quarry-Spec.Deluxe
You Are the Quarry-Spec.Deluxe
"platte des jahres 2004. hatte man ihm garnicht mehr zugetraut. sein letztes meisterwerk war vauxhall and i. auch die b-seiten auf der 2. cd sind gut."
Mamouna (Remastered)
Mamouna (Remastered)
"er ist ein dandy und steht dazu. gepflegt. in zusammenarbeit mit ex-roxy music brian eno."
At His Very Best ; Deluxe Sound & Vision [2 CD & DVD]
At His Very Best ; Deluxe Sound & Vision [2 CD & DVD]
"noch so ein dandy. kannte auch keine musikalischen grenzen. einzigartige stimme. tolle zusammenstellung."
Let's Dance
Let's Dance
"ich weiß gar nicht, warum dieses album von bowie so gehasst wird. auch gut, die 2. zusammenarbeit mit nile rodgers: black tie, white noise!"
The Boatman's Call
The Boatman's Call
"früher wütend wurde er hier ganz sanft."
Behaviour
Behaviour
"intelligente pop musik vom feinsten."
Chorus
Chorus
"für depeche mode war es gut, dass vince clarke die band verlassen hat. hat mit yazoo und erasure aber weiter gute platten gemacht. hier das beste."
End of the Century Party
End of the Century Party
"adrien sherwood und sein on-u-sound haben geschichte geschrieben."
Blue Lines
Blue Lines
"trip hop blaupause. bristol ist die heimat dieses sounds zu dem u.a. auch tricky und smith + mighty gehören."
Logical Progression
Logical Progression
"von jungle zu drum and bass. das cover ist programm: man glaubt zu schweben. spaciger bukem sound. hat sich leider irgendwann totgelaufen. hiermit fing alles an."
Kitchen
Kitchen
"aus deutschland kamen mitte der neunziger viele gute techno acts die weltweit erfolgreich waren."
Power of Seven
Power of Seven
"hinter system 7 steckt steve hillage, der früher rockmusik gemacht hat und u.a. bands wie cock robin produziert hat. unglaublich, wenn man das hier hört."
Reflections
Reflections
"hat trance groß gemacht auf dem mfs-label (u.a. auch cosmic baby!). hat aber auch den sprung ins neue jahrtausend mit diesem album geschafft."
Fusion
Fusion
"hat techno geschichte geschrieben mit seinen labels eye q und harthouse. konnte mit seinen eigenen alben nicht immer überzeugen."
Shot in the Dark
Shot in the Dark
"konnte mich zwar nie mit seinen alben überzeugen, aber sein label f-com gehört zu den besten"
One Starry Night
One Starry Night
"initailzündung für mich mir eine kleine deephouse sammlung anzulegen."
Lifeforms
Lifeforms
"aus einer zeit wo techno und ambient noch innovativ war. wer kennt noch party und chill out zone auf mtv?"