Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

essential fripp & eno

M. Pauli "mpauli26"
 
Exposure-Limited Edition
Exposure-Limited Edition
"meine nr 1 von herrn fripp, hier auch mit peter hammill und einer sehr schönen version von here comes the flood"
My Life in the Bush of Ghosts
My Life in the Bush of Ghosts
"abwechslungsreich ist noch soft ausgedrückt. alle stile ausser heavy metal, ein hammer...gefolgt von...."
Wrong Way Up
Wrong Way Up
"eno mit john cale, eine sehr schöne cd"
For Your Pleasure (Remastered)
For Your Pleasure (Remastered)
"hier bin ich das erste mal auf den namen brian eno gestoßen. alles klasse: band, songs, sound"
Roxy Music (Remastered)
Roxy Music (Remastered)
"...nur schwer zu sagen, welche der beiden roxy music platten besser ist"
In the Court of the Crimson King (Original Master Edition)
In the Court of the Crimson King (Original Master Edition)
"...schon alleine wegen epitaph und i talk to the wind. feat. greg lake - ohne worte"
In the Wake of Poseidon
In the Wake of Poseidon
"wahnsinnig große ideenvielfalt"
Low
Low
"beginn der trilogie, feat eno"
Heroes
Heroes
"im 2. teil der trilogie mit fripp und eno zusammen. düster, spannend, faszinierend gut"
Lodger
Lodger
"gehört der dazu, egal was die meinungen sagen"
No Pussyfooting
No Pussyfooting
"genial!"
Essential Fripp & Eno
Essential Fripp & Eno
"gute zusammenstellung, allerdings bei diesem gesamtwerk logischerweise lückenhaft"
Damage (Remastered)
Damage (Remastered)
"fripp hier mit ex-japan-member david sylvian"
The Cheerful Insanity of...
The Cheerful Insanity of...
"very interesting, jedoch meiner meinung nicht so ausgefeilt wie später king crimson"
Nerve Net
Nerve Net
"sollte mich einer fragen, ob ich techno mag, dann immer NEIN, aber wenn das hier techno ist, dann JA"
Here Come the Warm Jets
Here Come the Warm Jets
"frühe annäherung an bowie"
Space Groove
Space Groove
"sensationell, das groovt im wahrsten sinne des wortes. vor allem cd 1 ist ein muß"
Thrak
Thrak
"mein highlight: dinosaur"
The Power to Believe
The Power to Believe
"die letzte king crimson studio produktion: schwächelt an keiner stelle"
Pearl
Pearl
"tolle zusammenarbeit von eno und harold budd"
Ambient 2: The Plateaux of Mirror
Ambient 2: The Plateaux of Mirror
"stellvertretend für alle cds in der ambient reihe"
Another Day on Earth
Another Day on Earth
"die aktuelle eno, songorientiert"
The Equatorial Stars
The Equatorial Stars
"cool im wahrsten sinne des wortes"
Home of the Brave
Home of the Brave
"ohne fripp oder eno, gehört aber in diese liste"
Peter Gabriel 2 (Remastered)
Peter Gabriel 2 (Remastered)
"zu guter letzt, gabriel's beste mit fripp"