find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: S|Farbe: rot|Ändern

am 30. April 2016
leider musste ich eben feststellen, dass das T-Shirt extrem abfärbt. und das bei der zweiten Wäsche bei 30°.
Das ist ziemlich ärgerlich, da ich nun verfärbte Kleidung habe :(
Ich würde das Shirt nicht noch einmal kaufen, abfärben, und das so extrem sollte meiner Meinung nach kein Kleidungsstück.
am 31. August 2017
Passt wie beschrieben. Gut geeignet für Sport und Freizeit. Günstiger Preis. Empfehlenswert. Pflegeleicht, wäscht sich gut. Trägt sich sehr gut.
am 2. März 2017
Gibt nichts auszusetzen, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Warum 30- 40 Euro für ein Addidas/Puma Funktionsshirt ausgeben, welches genau das selbe ist?
am 15. September 2015
Ich benutze dieses Sport T-Shirt von Erima vor allem zum Joggen. Es liegt sehr angenehm eng an hat eine sehr gute Verarbeitungs-Qualität für den Preis. Das Material und besonders auch der Kragen sind sehr dehnbar, sodass der Kopf gut durchpasst. Nach 4 Wochen Dauertragen mit Waschen, sind noch keine Verschleißspuren oder ausgeleierte Fasern erkennbar.
Was mir besonders positiv auffällt ist, dass dieses Shirt nach dem Laufen nicht so widerlich anfängt zu stinken, wie so manche andere Laufshirts mit Kunststofffaser.
Dieses Shirt glänzt sehr schön und fühlt sich sehr weich auf der Haut an, sodass ich mir jetzt auch ein zweites Shirt gekauft habe, um es als Freizeit-Wohlfühl-Shirt für zu Hause zu gebrauchen.
Sehr empfehlenswert.
am 21. Oktober 2014
Gekauft im 2-er Set (petrol und new royal) als Funktions-Shirt für Trekking. Sehr angenehme Trageeigenschaft - nicht zu eng und gerade richtig um die Funktionseigenschaften beim Feuchtigkeitstransport zu gewähren. Empfehlenswert für anstrengende Touren, die auch im Gebirge ausgeglichene Körpertemperatur erfordern.
am 14. September 2015
Gut verarbeitet aber die Größenangabe stimmt nicht. ich trage normal M - L, bestelle aber meistens XL, um sicher zu sein. Diesmal lag ich aber völlig falsch ich vermute, dass das Shirt auch noch für XXL durchgehen könnte.
am 1. Januar 2016
Genau das was ich erwartet habe ! Bin positiv überrascht. X Y Z A D D D D D D
am 10. Februar 2015
zur Größe: Größe M fällt etwas größer aus als gedacht. Zu einer Nr. kleiner würd ich allerdings nicht raten außer man hat eine Figur wie ein Spargeltarzan.

Farbe: Die Farbe "chilli red" ist eher ORANGE und nicht Rot wie auf der Abbildung
am 11. September 2015
Die Verarbeitung dieses Shirts wirkt sehr anständig, der Schnitt ist allerdings etwas seltsam. Ich bin 186 groß auf 78kg und trage normalerweise Shirt in Größe M. Dieses Shirt passt an den Ärmeln, am Hals und auch vom Brustumfang hervorragend (nicht eng, sondern leicht loose), allerdings ist es um gut 3-5cm zu kurz. Würde man dieses Shirt beim Bergsteigen anhaben, würde beim Aufstieg der untere Rücken immer wieder freigelegt werden. Eine Größe über der eigentlichen Konfektionsgröße würde ich es allerdings auch nicht bestellen, da es dann an den Ärmeln und der Brust wirklich weit wäre.
am 5. September 2015
Ich würde allerdings raten etwas größer zu bestellen.
Ein Rezensent weiter hat geschrieben er sei 1,86 und 86kg, das bin ich auch und habe deshalb Größe M bestellt und es ist zu klein.

Man muss also damit anscheinend damit rechnen, dass es etwas zu groß ist, ich würde auf jeden Fall L bestellen.
M ist bei mir jetzt wie aufgemalt und passt bis auf das letzte Atom. Ich finde das unangenehm eng.