Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Größe: XL|Farbe: Weiß|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 15. September 2015
Ich benutze dieses Sport T-Shirt von Erima vor allem zum Joggen. Es liegt sehr angenehm eng an hat eine sehr gute Verarbeitungs-Qualität für den Preis. Das Material und besonders auch der Kragen sind sehr dehnbar, sodass der Kopf gut durchpasst. Nach 4 Wochen Dauertragen mit Waschen, sind noch keine Verschleißspuren oder ausgeleierte Fasern erkennbar.
Was mir besonders positiv auffällt ist, dass dieses Shirt nach dem Laufen nicht so widerlich anfängt zu stinken, wie so manche andere Laufshirts mit Kunststofffaser.
Dieses Shirt glänzt sehr schön und fühlt sich sehr weich auf der Haut an, sodass ich mir jetzt auch ein zweites Shirt gekauft habe, um es als Freizeit-Wohlfühl-Shirt für zu Hause zu gebrauchen.
Sehr empfehlenswert.
am 11. September 2015
Die Verarbeitung dieses Shirts wirkt sehr anständig, der Schnitt ist allerdings etwas seltsam. Ich bin 186 groß auf 78kg und trage normalerweise Shirt in Größe M. Dieses Shirt passt an den Ärmeln, am Hals und auch vom Brustumfang hervorragend (nicht eng, sondern leicht loose), allerdings ist es um gut 3-5cm zu kurz. Würde man dieses Shirt beim Bergsteigen anhaben, würde beim Aufstieg der untere Rücken immer wieder freigelegt werden. Eine Größe über der eigentlichen Konfektionsgröße würde ich es allerdings auch nicht bestellen, da es dann an den Ärmeln und der Brust wirklich weit wäre.
am 5. September 2015
Ich würde allerdings raten etwas größer zu bestellen.
Ein Rezensent weiter hat geschrieben er sei 1,86 und 86kg, das bin ich auch und habe deshalb Größe M bestellt und es ist zu klein.

Man muss also damit anscheinend damit rechnen, dass es etwas zu groß ist, ich würde auf jeden Fall L bestellen.
M ist bei mir jetzt wie aufgemalt und passt bis auf das letzte Atom. Ich finde das unangenehm eng.
am 30. Mai 2015
Nun nach erheblichem Gebrauch hatte ich eigentlich die gewohnte ERIMA Qualtität erwartet.
Dem ist Leider nicht so. Die Nähte lösen sich auf und die Passform ist auch nicht mehr gegeben.
Andere Produkte von ERIMA, z. B. Five Qubes, sind da wesentlich besser.
am 10. Februar 2015
zur Größe: Größe M fällt etwas größer aus als gedacht. Zu einer Nr. kleiner würd ich allerdings nicht raten außer man hat eine Figur wie ein Spargeltarzan.

Farbe: Die Farbe "chilli red" ist eher ORANGE und nicht Rot wie auf der Abbildung
am 12. Juli 2015
Nachdem ich erst eines bestellt hatte und es getragen hatte, fand ich Gefallen an diesem T-Shirt. Es ist so wie in der Abbildung beschrieben. Und kühlt sogar an heißen Tagen etwas, wenn ein Lüftchen weht. Sitzt locker am Oberkörper. Saugt Körperschweiß gut auf und gibt ihn gut nach Außen ab. Schnell zu waschen und schnell getrocknet. Scheinbar gute Verarbeitung. Ich habe es nachbestellt auch in unterschiedlichen Farben. Bin sehr zufrieden. Ziehe ich einem Baumwoll T-Shirt im Moment der warmen Tage vor. Auch ohne sportliche Aktivitäten.
am 25. August 2015
Ein qualitativ sehr hochwertiges Shirt. Top Verarbeitet und super Optik. Trägt sich sehr angenehm. Ich benutze es unter meiner Lederkombi beim Motorrad fahren. Man kann guten Gewissens eine Nummer kleiner bestellen. bin 1,86m groß und 86kg (normale Statur) eine M ist meines erachtens völlig ausreichend, da die L wirklich sehr großzügig geschnitten ist.
am 30. April 2016
leider musste ich eben feststellen, dass das T-Shirt extrem abfärbt. und das bei der zweiten Wäsche bei 30°.
Das ist ziemlich ärgerlich, da ich nun verfärbte Kleidung habe :(
Ich würde das Shirt nicht noch einmal kaufen, abfärben, und das so extrem sollte meiner Meinung nach kein Kleidungsstück.
am 21. Oktober 2014
Gekauft im 2-er Set (petrol und new royal) als Funktions-Shirt für Trekking. Sehr angenehme Trageeigenschaft - nicht zu eng und gerade richtig um die Funktionseigenschaften beim Feuchtigkeitstransport zu gewähren. Empfehlenswert für anstrengende Touren, die auch im Gebirge ausgeglichene Körpertemperatur erfordern.
am 16. März 2016
Schnelle Lieferung
Material ist wie erwartet, glatte Oberfläche
Größe M wurde bestellt und hat auch soweit gepasst (etwas lockerer, ist aber bestimmt von Figur zu Figur Etats unterschiedlich

1 beantwortete Frage anzeigen