Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 44|Farbe: Petrol|Ändern

am 14. März 2013
Ich habe mir dieses Shirt fürs Laufen gekauft. Es passt super, ist aber fast eine Nummer zu groß. Eigentlich habe ich 38 und hier hätte ich auch 36 nehmen können.
Das Shirt hat einen schönen Schnitt und die Qualität ist für diesen Preis top.
Ich überlege noch, ob ich es mir noch in anderen Farben bestellen sollte.
am 19. Januar 2013
Ich habe mir das T-Shirt fürs Cardio-Workout gekauft, weil ich das nasse Gefühl von meinen Baumwollshirts nicht mehr ertragen habe! Und es erfüllt meine Erwrtungen voll und ganz - ganz egal wieviel ich schwitze, das Shirt fühlt sich auf der Haut sehr gut an!

Zu den Größenangaben: Ich hatte die Befürchtung, dass das Shirt sehr enganliegend ist, was ich beim Sport überhaupt nicht leiden kann und habe es daher größer bestellt, aber das ist nicht notwendig. Das Shirt fällt größengerecht aus, ohne einzuengen und wie eine Pelle zu sitzen.

Farben und Qualität sind ebefalls sehr gut - ich habe mir gleich noch ein paar weitere Shirts hinterherbestellt!

Nachtrag: Jetzt ist auch meine Nachbestellung angekommen und die Farben royalblau und rot sind wirklich klasse - sehr leuchtend und satt!
am 20. Januar 2014
Das Shirt ist sehr gut im Schnitt, sieht auch sehr gut aus, trocknet schnell aber der Stoff ist nicht für intensiven Sport geeignet. Ich besitze mehrere Shirts in Schwarz von ganz verschiedenen Herstellern aber keines stinkt beim Training so wie dieses. Es ist unerträglich und ich habe es deshalb jetzt ausgemustert. Wird der Stoff naß, riecht es sofort sehr unangenehm. Für mich unbrauchbar!
am 18. Juli 2013
Ich habe ein paar Tage das Shirt getestet, bevor ich nun urteilen kann.
Pro: Es sitzt toll. Gr. 42 wie angegeben (ich bin 1,78 m bei 75 kg) Das Material ist schön, nicht zu dünn. Alles prima. Preis-Leistungsverhältnis ist toll.
Contra: Für mich ein k.o.-Kriterium: Man stinkt wie ein Iltis. Ich betreibe Kampfsport, was auf relativ engen Körperkontakt hinausläuft. DAS GEHT GAR NICHT ! Ich besitze bereits andere Funktionsshirts, allerdings von Namenhaften Herstellern, da ist es nciht so.
Ich kann es noch so gewissenhaft mit höheren Temperaturen waschen, nichts zu machen. Einmal losgeschwitzt, und keiner hat mehr Lust einem zu nahe zu kommen.
Sehr schade, gerade weil es sonst ein gelungens Produkt ist.
Bin wirklich hin und her gerissen, ob ich es zurück schicken oder behalten soll.
am 23. August 2015
Die Passform des Shirts entspricht der Größenangabe des Herstellers.Die überschnittenen Schultern wirken sehr sportlich - gefällt mir sehr. Die Mesheinsätze sind auch an den Seiten vorhanden. Allerdings ist Shirt körpernah geschnitten. Wer es legerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen.
am 6. Juli 2014
Bestelle mir das T-Shirt jetzt 3-fach nach. Es passt sehr gut bei schlankem Oberkörper und ist auch genau richtig figurbetont ohne einzuengen oder wie eine Pelle zu sitzen. Da mir dies bei Rezensionen hilft: Bin 1,72 vm groß und 65 kg schwer, Typ Birne. Außerdem fängt der Stoff nicht an zu stinken, wenn er mal so richtig durchgeschwitzt ist.
am 29. Juli 2016
Vorweg das Positive: Es handelt sich um eine qualitativ hochwertiges Produkt. Selbst nach mehreren Trainingsphasen und damit verbunden auch mehreren Waschgängen, sieht das T-Shirt noch aus wie neu. Zum Trainieren ebenfalls sehr toll geeignet, vor allem mag ich diesen glatten Stoff bei Trainings, da dieser den Schweiß nicht so aufsaugt und man anschließend überall die Schweißflecken sieht.
Ein Stern wird jedoch abgezogen, da es sich bei der Größe meiner Meinung nach nicht um eine 38 handelt, bzw. das T-Shirt für eine 38er Größe ziemlich eng ausfällt. Da mich das aber nicht stört, wenn es um Brust und Hüfte ein klein wenig spannt (es fällt jetzt nicht allzu sehr auf, man spürt es aber), habe ich das Shirt behalten.
am 28. August 2015
Bin begeistert. Sehr angenehm zu tragendes Shirt.
Ich hab etwas gesucht, was beim Sport nicht an der Haut klebt. Macht dieses Shirt nicht. Ich hänge es nach den täglichen Sport auf und kann es gleich ein weiteres Mal tragen. So etwas hab ich gesucht.
Ich trage noch ^^ eine 42 und habe das Shirt auch in dieser Größe bestellt. Es passt perfekt. Schränkt nicht ein bei zb Cardio oder Hantelbank Training.
Hab gleich ein weiteres geordert 👍 ich kanns empfehlen
am 22. Januar 2015
An sich ein tolles Shirt, das leider leider nach erstmaligem Gebrauch so nach Schweiß gerochen hat! Das man beim SPort schwitzt ist bekannt, aber in dem Material muss irgend eine Faser oder ein Bestandteil sein der sich nicht mit frischem Schweiß versteht - es hat fürchterlich gestunken. Da ich einen Vollkontaktsport mache geht das natürlich gar nicht - deswegen musste ich es leider wieder zurück schicken.
am 25. März 2014
... atmungsaktive T-Shirts in der Hand gehabt, aber auch schon erheblich schlechtere.
Mit der Aktivität bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden, dafür wird der Schweiß nicht zügig genug von der Haut weg geleitet, das kenne ich besser.
Der Preis macht es. Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut und die Farbe entspricht dem Bild. Die Trocknungszeit ist okay bis gut.
Nochmal kaufen würde ich es mir allerdings nicht. Dann lieber mehr Geld ausgeben und ein T-Shirt kaufen das auch wirklich atmungsaktiv ist.

7,39 €-42,66 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken