Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 2. Mai 2017
Der Artikel passt gut. Größe fällt wie gewöhnlich aus. Auf dem weißen Aufdruck befinden sich leider einige Fusseln die eingedrückt sind. In dem Zettel, der dem Produkt beigelegt wird, ist bereits in den ersten Zeilen der Name des Herstellers falsch geschrieben.
am 19. Mai 2017
Gut, vielleicht ist der ein oder andere mit dem Druck nach der 100 Wäsche unzufrieden. Bis dahin sind diese Shirts bequem und stylisch, ja ich möchte sagen, sie sehen aus wie 19,95 €. Also, für diesen Preis von ich glaube knapp 8 Euronen, macht man sicher nichts falsch. Schöne Farben, am Strand ein Hingucker. Kaufen!
am 17. Mai 2017
Sehr cooles Shirt.
Stoff ist ehr dünner als dick (was ich persönlich bevorzuge), passt mir wie erwartet (Ich trage Frauengröße S und da das Shirt nur in Männergröße S vorhanden war konnt ich mir nur ne S bestellen) und der Schriftzug sieht nach einmal waschen noch so wie vorher aus.
Mal schauen wie das Shirt bzw. der Schriftzug sich verändert nach mehrmaligen waschen.
am 6. Juni 2017
Ich brauche das Shirt zum Laufen und dafür scheint es gut geeignet zu sein. Die Passform ist ideal nicht zu eng und nicht zu weit und dabei die richtige Länge und der Stoff füllt sich angenehm auf der Haut an. Wenn es jetzt auch noch den Härtetest besteht bin ich begeistert, gerade bei dem Preis.
am 4. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ein Marken T-Shirt zu einem dafür günstigen Preis. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Das Material lässt sich auch angenehm tragen. Würde es wieder kaufen. Habe es einmal in Schwarz und einmal in Gelb bestellt.
am 19. August 2017
Schnelle Lieferung.Die Qaulität der des Shirtes ist sehr hoch. Nach gut 15 mal Waschen bei 40 Grad und danach im Trockner,ist es nicht eingelaufen oder verfärbt. Zudem ist die Passform absolut klasse. Habe insgesamt 10 Stück schon bestellt.
am 17. September 2017
Das erima Herren T-Shirt Promo besteht aus einem guten Stoff, ist perfekt geschnitten und bei Grösse XXL auch lang genug.
Auffällig ist der grosse Druck und ich bin gespannt wie er die Wäschen übersteht.
am 19. April 2017
Tolles Trainingsshirt. Ich habe das Shirt bereits in mehreren Farben. Es fällt recht groß aus, auch wenn ich schon berücksichtige, dass ich als Frau hier ein Herrenshirt bestellt habe (das war ja auch Absicht). Unschlagbar für den Preis.
am 8. September 2017
Eins vorweg, Erima ist eine tolle Marke für Sportbekleidung, um so erstaunter war ich über dieses Angebot.

Das shirt habe ich im Angebot für schmale 9€ erworben, da kostet manches Shirt aus H&M mehr Geld.

Der Stoff ist toll, das Logo super bedruckt und das Shirt passt wie angegossen.

Bin sehr zufrieden.
am 13. September 2015
Bestellt in XXL für mich (2m Körperlänge).
Passt einwandfrei in der Länge und in der Breite.
Färbt bei dem ersten Tragen ab, wenn man es nicht vorher wäscht. Riecht auch etwas chemisch, aber das ändert sich nach dem ersten Waschgang.
Danach sehr angenehmer Tragekomfort!
Besitze diese T-Shirts schon in unterschiedlichen Farben, da sie für den Preis und die Qualität unschlagbar sind.

1 beantwortete Frage anzeigen

Jako T Shirt Promo