Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL/XXL D (9)|Farbe: schwarz/gelb|Ändern
Preis:15,90 €+ Versandkostenfrei

am 23. Dezember 2014
Habe mich ob der durchwegs guten Rezensionen für diese Hose entschieden, aber der Stoff ist verdammt dünn und irgendwie lapprig und ich habe Bedenken was die Haltbarkeit betrifft. Auch die Nähte sehen aus wie von einer Billigsthose. Würde sie daher nicht nochmals kaufen, auch wenn ich diese nur als Reservehose habe.
am 21. November 2013
Nachdem ich mir die Hose gekauft habe und eine Weile getragen habe, musste ich erst mal den Innenslip (oder wie auch immer das heißen mag) entfernen, weil es beim Laufen, Joggen oder Gehen immer nach oben rutscht und damit in der Leistengegend zwickt und kneift. Danach war das Tragen ein wahrer Genuss - das Tragegefühl war beinahe so, als ob man keine Hose tragen würde.
am 11. Dezember 2013
Also der Bund sitzt angemessen nicht zu eng aber die hose ist für meinen geschmack zu weit geschnitten und der Stoff erinnert eher an eine Zeltplane ... in meinem fall wird es nur eine Ersatzsporthose werden.
am 27. November 2013
Material gut, sitzt gut, sieht gut aus und der Preis stimmt auch. Das können die "Premiummarken" auch nicht besser und verlangen völlig überzogene Preise für ihr Logo auf dem Stoff.
am 30. November 2013
Habe die Hose nunmehr eine ganze weile getragen. Sie ist nach dem waschen immer noch so wie am 1. tag. sie ist angenehm leicht auf der Haut. würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 21. Juli 2014
Hose ist aus leichter Faser, trocknet schnell und angenehm zu tragen.
Das Modell hat eine Innenhose, was ich als angenehm empfand.
Alles Bestens, vielen Dank.
am 15. August 2013
Guter Artikel, gibt es nichts dran zu meckern, keine Probleme mit der Größe, der Verarbeitung oder dergleichen. Ist weiterzuehmpfehlen. Top.
am 10. September 2013
Sehr gute Verarbeitung und sehr leicht zu tragen. Ideal für alle Sportarten. Sehr schnell zu waschen und zu trocknen. Prima.
am 18. Dezember 2014
Die Hose ist gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Die Größenangaben sind richtig, die Weite entspricht der Angabe. Die Hose lässt sich gut waschen und läuft nicht ein.
am 27. August 2014
Für diesen Preis eine rundherum gelungene Sport- & Freizeithose
Sehr angenehm zu tragen. Sieht schön aus und ist gut verarbeitet
Top Preis - Leistungsverhältnis

1 beantwortete Frage anzeigen