Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: Gr. 4 (Herstellergröße: S)|Farbe: new royal|Ändern

am 13. Oktober 2014
Sehr bequem zu tragen. Fühlt sich sehr luftig und frei an. Das einzige was mir im nachhinein fehlte waren zwei Hosentaschen.
Ansonsten bin ich mit dem Kauf dieser Sporthose sehr zufrieden.

Preis Leisuntverhaltnis ist top.
Ich gebe hierfür vier Sterne, da mir nur die Taschen fehlen.
am 8. August 2013
Die Hose sitzt echt super und ist sehr bequem zu tragen, da sie extrem leicht ist.
Nur leider hatte ich nicht drauf geachtet, das keine Taschen an der Hose sind.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen ;)
am 20. Mai 2014
Diese Shorts fühen sich total leicht an, fliessender Stoff, guter Schnitt, sehr bequem! Ich bin 1m73 und hatte mir erst Gr.4 (S) bestellt, war mir etwas zu klein (sowohl die Bundweite als auch die Länge), also zurückgeschickt. Gr. 5 (S/M) war dann perfekt! Diese Shorts haben kein Innenslip. Und auch keine Taschen. Für Fussball (zBsp) sehr zu empfehlen!
am 30. April 2014
Für den Preis toll verarbeitet, angenehm weicher Stoff, gute Bundschnürung, trocknet schnell wieder ab.
Einziges ganz dickes Manko: Leider gar keine Taschen, was manchmal für nen Spind Schlüssel echt toll wäre.
am 10. November 2013
Ich habe die Hose für den Sportunterricht gekauft. Sie ist schon eine Weile in Betrieb und sieht immer noch wie neu aus: waschen, trocknen, anziehen.
am 12. September 2015
Die erima Herrenshorts sind angenehm zu tragen, das Material ist weich und pflegeleicht. Auch nach etlichen Wäschen in der Waschmaschine wirken die Shorts wie neu und haben nichts an Elastizität und Passform eingebüßt. Die Nähte reiben nicht und das Material trocknet sehr schnell,
am 30. April 2015
sehr schöne Sporthose...mein Sohn ist sehr begeistert! Tolle Qualität & Tragekomfort, Bewegungsfreiheit beim Sport wie auch in der Freizeit...Super & Hervorheben möchte ich, das diese sehr schnell trocknet!
am 16. November 2014
Habe die Hosen schon eine Weile. Bin mit der Passform und der Qualität zufrieden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Würde die Hose wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
am 22. August 2014
Erima Herren Shorts Rio 2.0, gelb, XL, 315017 Rio 2.0, gelb, XL, 315017 .Die Hose sitzt echt super und ist sehr bequem zu tragen.
Sie ist gut verarbeitet und der Preis ist auch okay.
am 30. Oktober 2015
Top. Passt. Pflegeleicht. Preis- Leistung stimmt. Würde ich immer wieder bestellen.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen:-)
Auch wenn eine bestimmte Anzahl an Wörter verlangt wird.