Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: XXXL|Farbe: schwarz/green/weiß|Ändern

am 24. Januar 2016
Hatte die Hose als Ersatz für eine vergleichbare gekauft. Versandgeschwindigkeit war akzeptabel, Produkt für den Preis in Ordnung.
Allerdings fällt die Hose etwas weit aus. Die Länge ist aber bei mir wichtiger, daher wäre eine XL sicher zu kurz.
Zum Vergleich: ich bin 190 cm klein und bringe etwa 100 KG auf die Waage.
am 19. Juni 2014
Endlich wieder eine Sporthose die etwas längere Beine hat, die ich bei 195 auch benötige, ist aber an den Beinen insbesondere Oberschenkel und Gesäß fas zu weit (für mich, da recht schlank).Verarbeitung ist weitgehend gut, einige Fäden Hängen heraus, aber ansonsten keine Fehler, für etwas mehr als 20€ absolut OK. Für Fitness auch bei wärmeren Wetter gut geeignet. Wird sicher keinen hohen Belastungen standhalten, da leichter Stoff.
am 24. Oktober 2013
Guter Kauf , mein Mann ist sehr zufrieden , Hose trägt sich angenehm auch das Waschen hat sie gut vertragen
am 6. Juni 2014
Die Hose ist angenehm zu tragen, sehr leicht, Qualität ist gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein Stern Abzug, weil daer Gummizug am Bund etwas lang ist und sich etwas verheddert
am 26. Januar 2014
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Die Ware ist gut beschrieben und von guter Qualität... außerdem super netter Kontakt mir dem Händler beim Umtausch in eine andere Größe.
am 6. Juli 2014
und mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen und nach der Wäsche schnell wieder trocken. Gute Passform und für den Sommer genau richtig.
am 24. März 2014
Nach langem Suchen habe ich damit das Richtige für mich gefunden
Preis und Qualität sind unschlagbar
kann es nur weiterempfehlen
am 14. Januar 2014
die Hose trägt sich sehr angenehm, der Stoff ist leicht und anschmiegsam.auch nach der Wäsche bleibt die Hose in Form.
am 13. Februar 2016
Diese Hose sitzt perfekt. Der Bund hat eine gute Passform und die Hose selber ist an den Beinen nicht zu eng.
Der Stoff ist top, hier bleiben auch keine hässlischen Fusseln dran kleben.
am 22. Juli 2016
Der Reißverschluss als auch das Material in der Hosentasche ist ungenügend. Innerhalb kürzester Zeit bilden sich Löcher in der Tasche. Der Reißverschluss klemmt oder ist defekt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken