Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XXXL (12)|Farbe: rot/schwarz/weiß|Ändern

am 6. Juni 2014
Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr leicht und angenehm zu tragen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. kann man empfehlen . . . .
am 14. September 2015
Habe die Jacke zum Nordic Walking in Köln bei recht durchwachsenerem Wetter ausprobiert. Sie trägt sich sehr leicht und unaufdringlich locker. Erstaunlich war die gute "Ableitung"von Körperschweiss im Zusammenwirken mit entsprechender Unterwäsche, ohne dass man Auskühlungserscheinung hatte. War von mir nicht so erwartet. Kann ich nur empfehlen.
am 13. November 2014
Sehr gutes Produkt. Leicht und trotzdem warm. Fällt eher gross aus.
Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder Produkte des Herstellers kaufen.
am 5. Januar 2017
Der Versand ist wie gewohnt super schnell gewesen
Das Produkt selber ist toll verarbeitet auch nach dem Waschen passt die Passform noch perfekt
Ich verwende das Produkt beim Sport im Herbst und Frühling weil es sehr angenehm zum Tragen ist
Auch der Preis bei diesen Produkt ist voll in Ordnung
am 27. Dezember 2015
alles super, von der Bestellung über die Lieferung bis zur Anprobe. Farben wie abgebildet, optimale Passform und ausgezeichnete Qualität. Der Preis dazu, nahezu ein Schnäppchen. Bin super zufrieden.
am 23. Dezember 2015
Mein 3er Erima-Anzug passt wie angegossen - die Verarbeitung lässt auch nach längerer Zeit keine Wünsche offen.
Alles top !
am 19. August 2016
Habe die Jacke jetzt schon eine ganze Weile in Gebrauch. Sie sitzt bequem, ist solide verarbeitet und tut, was sie soll.
am 24. März 2014
Nach langem Suchen habe ich damit das Richtige für mich gefunden
Preis und Qualität sind unschlagbar
kann es nur weiterempfehlen
am 30. Oktober 2013
Artikel ist einwandfrei.

Warum ich diesen Artikel gewählt habe = keine Informationen.
Artikel gefällt mir.
Artikel habe ich bereits weiter empfohlen.