Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XXXL|Farbe: green/schwarz/weiß|Ändern
Preis:22,50 € - 69,95 €

am 29. Januar 2015
Ich verwende den Trainingsanzug daheim zum Herumlungern. Da er gut passt und der Preis in Ordnung ist, gibts 5 Sterne.
Zusätzl. ist di Qualität ausgezeichnet, man Schwitzt nicht unangehm bzw. verspürt man keine Zugluft auf der Haut, wenn man mal ein Fenster aufmacht.

Größtes Plus: Die Haare von meinem Dalmatiner haften fast garnicht auf der Hose!!!!
:-)
am 21. November 2013
habe mir den Anzug gekauft um mich zu Annemieren mehr Bewegung.Der Anzug sieht gut aus .Die Verabeitung ist auch in Ordnung . Aber der Schnitt der Hose !ich wuste erst nicht wie rum ? komische Passform habe sie auch in beiden seiten vorne und auch verkehrt rum angezogen sah aber immer so aus als hätte man vorne viel platz für einen dicken und ausladenden PO??
Mondiablo
am 23. Mai 2014
Die Größe XXL passt mir gut bei 1,93 m. Hose ausreichend lang, Ärmel der Jacke auch.
Die Jacke ist einwandfrei, nur die Hose hat einen komischen Schnitt. Ich trag doch meinen Hintern nicht vorn. Wo hat der Hersteller denn diese Maße abgenommen?
Der Stoff hat eine ausgezeichnete Qualität. Ich behalte den Anzug aber auf jeden Fall.
am 27. Februar 2015
Hallo ! Habe den Anzug bestellt und er ist fast ok , die Jacke ist super und sieht gut aus aber die hose ist nicht gut die Länge ist ok an den Beinen viel zu eng beim Gehen und Sitzen rutscht sie hoch und bleibt auch oben . Also die Jacke ist OK . Die Hose sehr schlecht .
am 2. April 2015
wir haben den gleichen Anzug auch in grün bestellt, welcher einfach besser passt. Hier bei diesem sitzt die Hose irgendwie enger und auch die Jacke ist nicht gleich geschnitten - obwohl es die gleiche Größe ist. Daher leider etwas enttäuscht!!
am 22. Juni 2013
Der Trainingsanzu ist hübsch. Er fällt jedoch sehr klein aus.
Sehr zur Freude meines Sohnes. Anstatt seines Vaters trägt
er nun den Trainingsanzug.
am 23. März 2014
... echt Klasse Optik sowie Qualität, kein Kratzen kein Ziehen nichts sehr gutes Material und ist echt Strapazierfähig. Die Lieferung erfolgte echt schnell und ohne Probleme. der Anzug passte wie Angegossen auf die Größenangabe ist verlass.
am 25. Mai 2016
Material und Verarbeitung scheinen prima, leider muss ich mich jedoch einem meiner Vorredner anschließen.
Die Passform der Hose ist leider absolut ungenügend. Das Gesäß scheint vorne zu sitzen - rumdrehen hat aber leider auch nichts gebracht.
Von daher musste ich den wirklich gut aussehenden Anzug leider zurücksenden.
am 28. September 2013
Super gut.das was ich erwartet habe...Super material sieht nicht billig aus.Habe ne grösser genohmen da die sachen meistens kleiner ausfallen, müsst ihr aber nicht...tatsächliche grösse angeben !!!
am 5. Oktober 2013
Toller Anzug, hält schön warm und erfüllt seinen Zweck im vollem Umfang. Warum nicht dann 5 Sterne? Weil nach ein paar Tagen schon ein Loch in der linken Hosentasche war.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken