Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: XL|Farbe: new navy|Ändern

am 16. Mai 2016
Mit 210g/m² etwas schwererer Stoff als gewohnt, auf der Haut leicht "kratzig", durch Beimischung von 5 % Elasthan aber trotzdem noch angenehm zu tragen.
Shirt hält auch nach mehrmaligem Waschen die Form,
Aus meiner Sicht ein guter Kauf, Preis ist wegen der ausgezeichneten Verarbeitung und Qualität und auch Haptik angemessen.
am 14. Mai 2016
Das Poloshirt besticht durch seine gute Qualität. Es ist sehr gut verarbeitet und hat auch (bei etwas Bauch) eine gute Länge. Allerdings war es mir in XXL zu klein (1,92 m / 135 kg), daher habe ich es mir nochmal in XXXL bestellt. Klare Kaufempfehlung!
am 14. November 2013
Tolles Baumwoll T-Shirt, feste Qualität also nicht lappig, bleibt beim Waschen gut in Form, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, kann ich nur weiter empfehlen
am 15. Oktober 2015
Schönes Teil,hab es auch in anderen Farben gekauft.Die Farben sind super und die Passform geht in Ordnung.Der Schnitt lässt einen etwas Luft,sieht aber definitiv nicht nach Kartoffelsack aus.Über die Langzeitqualität kann ich noch nichts sagen,kommt später.Fürs erste bin Ich zufrieden.
am 4. Februar 2014
gute Passform, guter Tragekomfort, gutes Preis - Leistungsverhältnis, immer wieder gern, kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Shirt
am 22. Juni 2014
Sowohl Schnitt als auch Qualität sind für den Preis unschlagbar. Größenangabe ist mal richtig. Halt MADE IN GERMANY 5v5 Sternen !!! Nicht so ein billig Produkt. Stoff sehr angenehm auf der Haut auch nach dem waschen ohne Mängel. Werde weitere kaufen :) DANKE
am 18. März 2015
Günstig, mehr aber nicht.

Stoff könnte subjektiv weicher sein und die Passform ist für meine Person etwas ungewöhnlich. Ich benötige normal Gr. 50, was meistens Herstellergröße L ist, hier ist es Gr. M. Obenrum so eher etwas eng, unten (am Bauch) dafür weiter, Ärmel recht kurz. Wohl was für Nichtsportler und nix für Teamsport.

Nach 2x (ordnungsgemäß) waschen war an einer kleinen Stelle der Stoff schon durch. Denke mal das reißt weiter. Deswegen nur 2 Sterne.
am 3. November 2014
Behält auch nach einem halben Jahr gut die Passform, leider verliert die Farbe schnell an Leuchtkraft.
Der Stoff könnte etwas weicher auf der Haut sein, ansonsten trage ich es gern.
am 1. Juni 2014
Top qualität! Total Angenehm anzuziehen. Mag mindestwort-Anzahl eigentlich nicht und überwinde mich immer zu Schreiben aber für dieses Polo lohnt es sich
am 27. Juni 2016
Leider war das Polo zu klein und passte daher nicht. Die Qualität war jedoch gut, da kann man für den Preis nicht meckern.
Zum Waschverhalten kann ich nichts sagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken