Größe: 38|Farbe: Schwarz|Ändern

am 11. September 2013
Ich brauchte mehrere Wanderhosen für einen bevorstehenden Urlaub, und habe lange nach den richtigen gesucht. Viele, die ich bestellt habe, auch von großen Marken, passten nicht, waren zu kurz oder oben zu eng. Von insgesamt 10 bestellten haben nur 2 gepasst, die auch preislich sehr viel höher lagen. Ich brauchte noch eine dritte Wanderhose, die preislich nicht so hoch liegen sollte (weil ich ja dann schon zwei hochwertige Hosen hatte) deswegen habe ich mir diese relativ günstige Wanderhose bestellt.
Ich war sehr überrascht als diese Wanderhose auf Anhieb passte und auch von der Qualität und vom Stoff her einen super Eindruck gemacht hat! Die Farbe ist wie abgebildet und super schön, der Stoff ist schön leicht, trocknet super schnell und fühlt sich sehr gut an. Super ist auch, dass diese Hose trotz des günstigen Preises auch eine Zip-Funktion enthält! Gefällt mir richtig gut :)
am 8. Juli 2013
Die Hose passt sehr gut, Gr.38 ist meine normale Größe. Sie ist in der Taille sehr hoch geschnitten, was vielleicht nicht allen gefällt. Ich habe sie jetzt 1 Woche beim Wanderurlaub getragen, und sie hat sich gut bewährt. Praktisch ist eine große Tasche seitlich, in die z.B. die Wanderkarte passt. Einziger Nachteil ist das Material, das leicht hitzt wenn es sehr warm ist, daher 1 Punkt Abzug.
am 30. September 2016
Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt und sie passt sehr gut.
Die Hose ist sehr dünn, also nur für wärmere Tage geeignet.
Sie ist wirklich sehr bequem, da der Stoff sehr angenehm ist und die Hose locker sitzt (im Sinne von "kneift oder drückt" nirgendwo).
Allerdings ist Erima nicht die bekannteste Marke und da die Hose ja sehr dünn und ohne besondere Extras ist,finde ich den Preis verhältnismäßig teuer,daher einen Stern abzug.
Trotzdem klare Kaufempfehlung
am 6. März 2014
Die Hose sitzt richtig bequem und macht jede Bewegung mit. Der Bund ist recht hoch und war anfangs gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile schätze ich das mein Rücken gut geschützt ist. Ich bin 1.73 groß und endlich mal ist eine Hose lang genug u am Hosensaum verstellbar. Schick und funktionell ist sie auch noch...vielen Dank
am 26. Juni 2014
DIe Wanderhose habe ich mir für meinen Urlaub bestellt. Lieferung sehr schnell. Gute Verpackung. Die Hose ist sehr gut vernäht. Hat einen guten Sitz, schneidet an der Hüfte nicht ein. Trocknet sehr schnell, Windabweisend. Gut zu waschen. Perfekt. Auf jeden Fall würd ich diese Hose wieder kaufen. Evtl dient sie mir zum Wandern mit einer ThermoUnterwäsche nun auch im Winter.
am 7. Mai 2015
Ich bin mit 1,62m eher klein und hatte Sorge, dass die Hose in 42 zu lang sein könnte. Sie passt aber optimal. Da ich abgenommen habe, wäre die 40 wahrscheinlich auch passend gewesen. So sitzt sie locker und lässig, eher weit am Bein. Das gefällt mir sehr. Die Nähte sind sauber verarbeitet und die Reißverschlüsse gehen flüssig. Ich mag auch die Qualität des Stoffes. Angenehm zu tragen und leicht.
Preis-Leistung finde ich TOP!
am 15. November 2013
Die Hose entspricht genau meinen Vorstellungen, sie ist super bequem hat eine Gute Passform durch den Stretchanteil macht sie jefe Bewegung mit
am 10. August 2015
Die Hose entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, leicht zu tragen, angenehm auf der Haut. Wenn die Hose zur kurzen Hose getrennt wird, genau richtig, also für mich knielang und was mir besonders gut gefällt, daher auch die fünf Sterne, die Hose passt genau, vorallem wenn Frau, so wie ich, keine Spaghettibeine hat, sondern etwas kräftigere Oberschenkel und die Beine nicht reingeschossen werden müssen, damit es ordentlich zwickt. Endlich mal ein Hose für FRAUEN.
am 13. Mai 2015
Leichte Hose, gut im Sommer, kühlend. Schnell trocknend, bequem, anschmiegsam, variabel. Bei meiner Größe von 165cm etwas zu lang. Habe sie gekürzt und trage sie gerne als lange wie auch als kurze Hose.
am 6. Oktober 2014
kam gut und pünktlich an,die Verpackung war zweckmässig
die Grösse der Hose ist normal,Ich habe lange Beine und dafür könnte sie etwas länger geschnitten sein
Insgesamt ist die Hose aber praktisch und zweckmässig