Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42|Farbe: Schwarz|Ändern

am 18. April 2017
Die Kleidung von Erima kann absolut mit den Marktführern von Sportbekleidung mithalten. Da man im Vergleich zu anderen Marken, welche deutlich mehr gepusht werden hier bares Geld sparen kann ohne bei der Qualiät abstriche machen zu müssen kann ich das Produkt mit reinem Gewissen empfehlen. Ich habe das Shirt als Geschenk gekauft, die Rückmeldung ist sehr positiv auch beim Augenmerk auf das Tragegefühl.
am 15. April 2017
Ich war auf der Suche nach T-Shirt für den Sport und für Zuhause. Die Passform ist gut, der Stoff angenehm und auch nach mehreren Wäschen konnten keine sichtbaren Qualitäts-Einbußen festgestellt werden.
am 12. März 2017
Habe das Sport Shirt bereits eine Nr. größer bestellt, da ich es mir schon gedacht hatte. Frage mich doch warum das immer so klein ausfällt, also auf jedenfall eine Nr. größer bestellen wenn nicht so gar 2, ansonsten Qualität i. O.
am 27. April 2017
Das etwas länger geschnittene Shirt passt prima und gibt viel Bewegungsfreiheit. Die Farbe türkis kommt sehr schön raus. Das Material ist angenehm zu tragen.
am 21. September 2012
Da in der Artkelbeschreibung leider keine Materialangaben gemacht wurden, habe ich mich auf die vom Verkäufer positive Beschreibung verlassen: "überragende Belüftung und bestmögliche Kühlung durch Mesh-Einsatz am Rücken".
Das T-Shirt sieht zwar optisch aus wie auf dem Foto, es befindet sich aber weder ein Mesh-Einsatz am Rücken, noch habe ich wie vom Verkäufer beschrieben vergeblich eine MP 3 Tasche am Schlüsselbein, noch eine Kopfhörerschlaufe am Kragen entdeckt.
Das T-Shirt ist aus 96 % Baumwolle und 4% Elasthan und gibt keinen guten Temperaturausgleich wie man es von Laufshirts her kennt und erwartet. Der Rücken ist nach dem joggen nicht nur optisch feucht, man fängt leicht an zu frieren und fällt bei mir da keine Klimaausgleich vorhanden - durch.
Wer das Shirt bestellen möchte, empfehle ich eine Nr. größer zu nehmen.
Verkäufer hat innerhalb 2 Tagen geliefert - kleiner Pluspunkt.
Optisch wie auf dem Foto - Qualität zur Sportnutzung und Artikel(versprechung)beschreibung jedoch für mich durchgefallen.
am 5. April 2017
Beim Kauf sind mir auf dem Bild leider die roten Streifen nicht aufgefallen. Da ich dieses Shirt unter einem Blazer tragen wollte und nicht zum Sport, war es für mich leider nicht das Richtige. Wer ein Sportshirt sucht, kann hier aber getrost zugreifen, denn die Qualität ist gut.
am 29. November 2013
Das Shirt war erstaunlich günstig, der Schnitt nicht schlecht, da es am Hals nicht ganz so eng ist, wie übliche Shirts und der Stoff fühlt sich schön an auf der Haut. Es hat einen hohen Baumwollanteil, was ich im Winter ganz angenehm finde, wenn es in den Sporthallen so kalt ist. Würde es mir immer wieder kaufen!
Die Größe fällt auch normal aus und es ist beim Waschen auch nicht eingegangen.
am 12. März 2017
Schnelle Lieferung, super Brille, passt, drückt nicht, gute Sichtverhältnisse bei Sonne, Schnee und Nebel, würde ich wieder kaufen, passt auch erwachsenen
am 8. Januar 2014
Mit der Firma erima bin ich bisher gut gefahren! 95 % Baumwolle mit 5 % Elastan, genau die richtige Qualität für mich! Sitzt gut, könnte einwenig kürzer sein, aber macht nix. Ich mag keine T-Shirts ohne Elasthan, die verlieren schnell ihre Form. Ich habe es mir gleich noch in der Farbe grün schicken lassen. Sieht frisch aus! 5 Sterne!
am 18. Oktober 2015
Eigentlich ein tolles T-Shirt. Angenehmes Material, gute Länge. Ich trage normalerweise 38/40 und habe es extra in der 38 genommen, weil ich es anliegend wollte. Hier hätte sogar die 36 gereicht. Ich bin mir noch unsicher, ob ich es behalten werde. Die Farbe ist wirklich chilired. Sehr kräftig.

1 beantwortete Frage anzeigen