find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 40|Farbe: schwarz|Ändern

am 29. März 2017
Ich bin 174 cm groß und habe die Shorts in M gekauft und sie ist mir leider viel zu klein um die Hüfte (trägt dermaßen auf).
Schade, da sie eine sehr komfortable Länge hat (im Gegensatz zu dem Großteil der anderen Shorts, die super kurz sind)! Der Preis ist gut.
Habe die Ware zurück gesendet. Verlief alles reibungslos.
am 17. Juli 2017
Habe die Sporthose in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt und sie passt perfekt. Die Qualität ist super, nicht zu dick und ohne eine nerviges Netz. Obwohl die Hose aus einem dünneren Stoff ist, ist sie aber zu 100% blickdicht.
Schnelle Lieferung wie von Amazon Prime gewohnt.
am 14. Juli 2017
Vom Stoff her ist die Hose sehr dünn. Also perfekt für den Sommer. Ich finde sie hat eine super länge, ist bequem zu tragen und eine gute Alternative zu meinen sonst so geliebten und bevorzugten HUMMEL Sportsachen ;D
Werde wohl öfter mal fremdgehen !
am 5. Juni 2017
Da einige geschrieben hatten, dass die Hose zu klein ausfällt, hatte ich sie erst eine Nr größer gekauft (42). Diese war dann zu groß. Also noch mal neu in Gr 40 gekauft. Diese passte dann.
am 1. Oktober 2014
Die Shorts passt super und entspricht den angegebenen Größen. Der Stoff ist sehr angenehm und eignet sich super zum Laufen.
Super Preisleistungsverhältnis.
am 11. Juni 2017
Ich finde die Hose super. Bestell sie mir jetzt sogar ein 2. mal😀 . Ist beim Sport sehr angenehm locker so dass man sich gut bewegen kann und nicht zu kurz wie die meisten shorts
am 19. März 2017
Die Qualität und der Schnitt sind sehr gut. Habe sie jetzt schon mehr als ein Jahr in Gebrauch und sie zeigen keine Schäden auf.
am 26. September 2016
Diese Hose ist optimal (sehr gute Passform) für weibliche Personen (schlank und groß) als Sporthose. In unserem Fall als Fußballhose.
am 28. Juni 2017
Von der Passform her ist diese Hose gut, allerdings ist der Stoff eher unangenehm zu tragen. Es lohnt sich etwas mehr Geld in ein besseres Material zu investieren.
am 5. Juni 2015
Schicke Shorts. Mit den Produkten von Erima war ich bisher immer sehr zufrieden und diese Shorts ist da keine Ausnahme.