Erima Damen Poloshirt Teamsport, weiß, 36, 211351
Größe: 36|Farbe: weiß|Ändern

am 31. August 2015
Schönes Polo-Shirt in tollen Farben. Ich nutze Polo-Shirts als Praxis Kleidung. Ich habe das Shirt in türkis, hellgrün und orange bestellt. Tolle intensive Farben die gut zu weissen Hosen passen und einen tollen Farbtupfer bilden. Nach anraten habe ich das Shirt eine Nummer grösser bestellt und es passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde noch weitere Farben bestellen. Ich hoffe die Shirts sehen nach dem Waschen noch genauso aus. Falls nicht werde ich einen Nachtrag machen. Bis jetzt in jedem Fall empfehlendswert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2018
mit zwei Schwächen : die Größe und die Farbe. Ich habe mich hier auf Rezensenten verlassen, die bei der Gr.38-40, die Größe 42 empfohlen haben und das war richtig. Aber, wenn wir Klamotten online einkaufen und die nicht ständig zurücksenden wollen, müssen wir uns auf die Größen verlassen können und auf die Farben. Für mich ist hier Bezeichnung - petrol einfach irreführend. Petrol ist für mich Mischung aus blau und grün, bei dem Poloshirt handelt sich eher um grelles blau, nicht der Abbildung ähnlich.
am 23. Dezember 2014
bin ich mit diesem Shirt. Auch wenn mich Sportexperten kopfschüttelnd ansehen und die feuchtigkeitstransportierenden Eigenschaften von Funktionssportbekleidung über den grünen Klee loben, ich bevorzuge Baumwollkleidung beim Sport!

Das Shirt hat eine schöne Passform und behält sie auch nach dem Waschen, lässt sich einfach in der Maschine waschen und wenn man es in den Trockner steckt, muss man es noch nicht einmal bügeln.

Würde ich wieder bestellen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. August 2015
das polo fällt ein klein wenig groß aus (länge wie breite). das ist aber sehr praktisch, wenn man, wie ich, das teil versehentlich in den trockner wirft. danach war es etwas kleiner und kürzer und passte daher dann besser.
material ist angenehm, vielleicht bei großer hitze schon fast zu dick. bei jeder anderen wetterlage gut.
habe in mehreren farben bestellt, weil die polos auch nicht zuletzt wegen des kurzen ärmels ganz gut aussehen.

schade ist, dass es nicht sehr viele farben gibt und dunkelblau komplett vergessen wurde. nur mal so als anregung an erima.
am 12. April 2017
ich hab einige von diesen Poloshirts in verschiedenen Farben - ich ziehe sie zum golfen an - passen gut, lassen sich prima waschen, sind angenehm auf der Haut - besser geht nicht
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2016
trotz größer bestellter Größe zu klein. Wirkt eher wie Unisex und mir fehlen vorallem die Seitenschlitze, da bei dicker Einsatzhose sowie Pieper im Hüftbereich das Ganze noch enger wäre. Farbe in Rot super und von der Qualität her macht es einen guten Eindruck. Leider zurückgeschickt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2018
wundertoll dieses Tshirt, super geschnitten und schnellmal für so in der Freizeit, Farbe auch top, etwas kräftiger als dargestellt, aber man kann sich drangewöhnen
am 12. März 2018
Das Shirt ist leider etwas groß und sehr gerade geschnitten, so dass es bei einer kurvigen Figur etwas sackartig wirkt. Die Qualität ist ok.
am 12. September 2016
Das Poloshirt ist schön. Ich trage 38 und habe eine 40 bestellt. Dennoch ist das Poloshirt etwas zu klein bzw. anliegend. Also bei Größe 38 sollte man 42 bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
ich hatte lange nach einem Poloshirt zu einem angenehmen Preis geschaut und bin am Ende bei Erima hängen geblieben. Die Entscheidung war die Richtige, es passt perfekt, sieht nach jedem Waschgang ( und ich habe bereits sehr viele hinter mir ) immer noch super aus. Es verzeiht sich in der Form nicht, die Farbe bleibt erhalten. Ich würde es wieder kaufen und werde es sicher auch tun.