Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 36|Farbe: weiß/schwarz|Ändern
Preis:14,95 € - 34,95 €

am 1. Dezember 2013
Ich hab' mir das Shirt vornehmlich zum Spinning gekauft. Es ist soweit ok, aber jedes Mal, wenn ich eine Einheit im Stehen fahre, rutscht es hoch, was ziemlich ärgerlich und lästig ist.
Von der Passform (Sitz, Trägerausschnitte) und vom Tragegefühl auf der Haut ist es prima.
Aber nochmal würde ich es mir nicht kaufen und empfehlenswert für Sportarten, bei denen man sich mehr bewegen muss (z.B. Aerobic), ist es meiner Ansicht auch nicht.
am 6. Oktober 2013
habe normalerweise größe 36 und aufgrund der Rezessionen direkt 38 bestellt. das sitzt perfekt. der Stoff ist klasse und das Shirt ist auch nicht zu kurz
am 20. April 2016
Ein schickes Tanktop welches man gut zum Sportctragen kann. Es ist aus einen funktionallen Material gefertigt,welches zim Sport perfekt ist. Leider fällt es etwas zu klein aus, also bite eine Nummer Größer bestellen. Die Farbe weicht auch etwas von Foto zum Orginal ab, es ist etwas dunkler und grüner im Orginal und nicht so schön Lindgrün,wie auf den Fotos.
am 22. August 2013
Die Größe stimmt, elegenater Schnitt, der Ausschnitt ist nicht zu tief, dafür an den Schultern schön luftig und endlich mal nicht so eng unter den Armen. Bin rundum zufrieden und habe inzwischen 3 von dieser Sorte.
Klare Kaufempfehlung.
am 5. April 2014
Ich trage das Shirt in's Training und es sieht nicht nur sehr sportlich aus sondern ist sehr gut geeignet um Sport zu treiben
Das Oberteil kann ich nur weiter empfehlen :)
am 11. Februar 2016
Der Top ist zwar schön, aber die Farbe entspricht dem Foto - auf dem Foto ist ein schönes Petrol, in der Realität eher blau. Werde nicht zurücken - ist trotzdem ok.
am 10. September 2014
Die Lieferung kam pünktlich, das Top ist so, wie beschrieben. Es trägt sich sehr angenehm. Würde ich wieder kaufen bzw. habe ich wieder gekauft.
am 9. Juni 2016
Das Top hat eine gute Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen. Es sitzt genau richtig und ist beim Sport angenehm zu tragen.
am 24. September 2014
Das Top ist ein bisschen zu eng, dabei bin ich schlank und trage immer 38. Es rutscht beim laufen immer hoch, echt nervig.

17,85 €-32,99 €