Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Das elegante Universum kenne ich schon, was ist wirklich neu?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.03.2008, 22:29:12 GMT+1
Hallo,

ich habe schon das Vorgängerbuch "Das elegante Universum" gelesen (es ist ziemlich gut, wie ich finde). Seit geraumer Zeit überlege ich auch, mir dieses Buch zuzulegen. Nur bringt es wirklich soviel mehr Infos oder enthält es nur einen Aufguß des ersten Buches mit ein paar neuen Beispielen?
Hat wer beide Bücher gelesen und kann mir Auskunft geben?

Veröffentlicht am 09.08.2010, 19:31:47 GMT+2
Marcus G. meint:
Hallo, über eine Antwort auf diese Frage würde ich mich auch freuen (auch wenn da in zweieinhalb Jahren noch nichts gekommen ist).
Lohnt sich der Schmöker inhaltlich überhaupt noch, wenn man "Das elegante Universum" bereits kennt? Auf 500 Seiten Wiederholung kann ich verzichten...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.03.2008
Jüngster Beitrag:  09.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist