find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juni 2017
Glücklicherweise ist dieser Film in Amazon Prime Video enthalten und so kann ich ihn mir immer und immer wieder ansehen.
Ich finde der Film ist perfekt für Familien, da es nicht nur kindliche Momente gibt, sondern auch viele erwachsene oder gruselige, welche man kleinen Kindern dann erklären sollte. Aber genau das macht diesen Film so wunderbar. Er ist wunderschön, er ist lustig, etwas gruselig und spannend. Und mit einer Spielzeit von rund 60 Minuten auch nicht zu lang für Kinder.
Eigentlich hätte er aber nur 4 Sterne verdient, da der Film leider nicht neu aufgenommen wurde und somit man eine Bild- und Tonqualität aus den 80ern hat. Besonders von nahem ist das Bild sehr rieselig. Aber weil es wirklich ein Klassiker ist und das Herz berührt, gibt es dennoch 5 Sterne.

PS: einer der wenigen Zeichentrickfilme die ohne Musik und / oder Gesang sehr gut funktionieren.
am 11. August 2017
Einer der Klassiker meiner Kindheit, der auch ohne Lieder auskommt. Die meisten Persönlichkeitstypen werden in der Freundesgruppe vertreten und somit können auch Kinder beim Sehen etwas über Toleranz und Freundschaft lernen. Ich fand den Film als Kind teilweise auch sehr gruselig, wenn zB der riesige Dino (Ich schätze T-Rex?) sein Auge geöffnet hat, etc. Ich freu mich drauf den Film wieder zu sehen.
am 6. Juni 2017
Guten Tag,
Ich bin jetzt 23 Jahre Alt, habe diesen Film damals auf Video Kassette gehabt und bin mit solchen Zeichentrick Filmen aufgewachsen.Dieser Film verdeutlicht gut, wie Wichtig Freundschaft ist und noch wichtiger zusammenzuhalten! Was heutzutage in der Kiste kommt ist ja verdummung Pur. 5 Sterne für diese Sehr Gute Produktion!
am 4. September 2017
Dieser Klassiker ist definitiv Pflichtprogramm, nicht nur für Nostalgiker :-) Originalton wäre noch schön gewesen, trotzdem 5 Sterne.
Danke, Amazon Prime!
am 3. April 2017
Schöner Film Klassiker von früher. Die Qualität ist mit heutiger nicht zu vergleichen dennoch sehr schöner Film zum ab und zu anschauen
am 5. August 2017
Also wie es immer war, großartig. Ein sehr schöner Kinderfilm auch für Erwachsene.Das war meine Kindheit. Kann ihn nur weiter empfehlen.
am 13. Mai 2017
Ich habe diesen Film geliebt.
Werde im November zum erstenmal Vater. Jetzt werde ich mir die ganzen alten Schätze zusammen sammeln.
Es ist gar nicht so einfach schöne und gute Kinderfilme in der heutigen Zeit zu finden (meine persönliche Empfindung). Das hier ist definitiv einer der Guten! Aus dem Jahr 1988, versetzt er mich direkt in meine Kinderzeit. Dieses Original ist einfach der beste Teil, die ganzen nachfolgenden Teile kommen einfach nicht an den Klassiker heran. Der Film vermittelt gerade in der aktuellen Zeit wichtige Werte: Zusammenhalt trotz verschiedener Herkünfte um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Freundschaft kennt keine Grenzen!
Bei diesem Film können Kinder einfach Kinder sein und Littlefoot, Zera und die anderen Dinosaurier auf ihrem Weg ins Große Tal begleiten. Ein Klassiker, der in keiner Kinderfilmreihe fehlen sollte. Klare Kaufempfehlung!
am 18. September 2013
Qualität und Film sind gut und lassen durchaus Kindheitserinnerungen aufleben. lediglich der mangelnde Originalton ist ein klares Manko . Trotzdem gut.
am 8. November 2016
Bei uns liebt jeder im Haushalt diesen Film. Zu meinem Horror gibt es hierzu auch gefühlte 50 weitere Teile (nicht in dieser Bestellung). Ich kann jedem Fan eigentlich nur raten, die anderen Teile niemals zu kaufen. Bei mir wurden die anderen Teile bei Oma und Opa verstaut, weil ich sie nicht mehr hören und sehen konnte. Der erste Film dagegen, wird immer einer meiner Lieblingsfilme sein!