flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. Februar 2018
Die Bewertung für diese DVD habe ich gewählt weil ich die Geschichter gerne mag und alles super mit der DVD ist. Danke
Mit freundlichen Grüßen
M.Gruna
am 30. Juli 2015
Schon als kleines Kind mochte ich "In einem Land vor unserer Zeit". Echt eine super Kindheitserinnerung und kann man sich auch noch gut als Erwachsener ansehen. Wieso auch nicht :)
am 2. April 2014
Ich bin großer Fan von "In einem Land vor unserer Zeit". Ich habe diese Filme bereits im Kindesalter immer gerne angeschaut und diese haben für mich einen Nostalgiewert. Einfach super.
Schnelle und korrekte Lieferung
am 26. Juli 2016
Alles Funktioniert 1a....der Film an Sich ist perfekt für Kleinkinder. Lustig und unterhaltsam so wie es sein soll. Ich bin zufrieden
am 2. April 2018
Ein niedlicher Film, der zwar nicht mit dem ersten Teil mithalten kann, aber den Lütten unterhalten hat. Damit Ziel erreicht. Dir Übersetzung der Lieder ist aber grenzwertig und nicht wirklich melodisch...
am 10. Juli 2013
Super süßer Film, der viel besser ist und mehr Hintergrund hat, ist als die neumodernen Kinderserien im Fernsehen. Mein Sohnemann liebt sie heiß und ich kann in Kindheitserinnerungen schwelgen beim mitgucken....
am 19. Dezember 2017
Sehr schöner Film erinnert mich an meine Kindheit meinem Sohn gefällt es super werden uns auch die anderen Teile gönnen sind alle klasse habe sie früher sehr gern gesehen
am 15. August 2013
Sowie alle Filme von In einem Land vor unserer Zeit immer wieder gern anzusehen. Mein 6-jähriger Sohn ist großer Dinosaurier-Fan und da zählen natürlich auch diese Filme dazu.
am 14. Dezember 2013
Diese Filmreihe ist eine wunderbare Kindheitserinnnerung. Da ich die neuen Disneyfilme eher weniger mag, entstand irgendwann immer der Wunsch, meinem Kind später diese Filme zu zeigen.
am 18. September 2013
Alles war super