flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

eine von mir kommentierte Motörhead-liste

BierBorsti
 
Motörhead
Motörhead
"womit "eigentlich" alles begann. das noch etwas punkige und rohe debut von 1977"
Overkill
Overkill
"der erste kracher der band. bis heute legendär und ein meilenstein in der geschichte des härteren rock."
Bomber
Bomber
"ein kleinen tick schwächer als Overkill, aber dennoch ein geiles stück heavyrock."
Ace of Spades
Ace of Spades
"eigentlich ist hier schon alles gesagt. geniales album mit einem der genialsten hits womit motörhead bis heute von jedem wannabe rocker abgestempelt werden"
No Sleep 'til Hammersmith
No Sleep 'til Hammersmith
"dieses album sollte jedem empfohlen werden, der seine spießigen nachbarn so richtig ärgern will"
Iron Fist
Iron Fist
"das letzte mit dem schnellen eddie ist ein solider abschied von ihm, aber kann nicht so ganz mit seinen vorgängern mithalten"
Another Perfect Day
Another Perfect Day
"mein persönliches lieblingsalbum (gefolgt von Overkill). brian robertson spielt so sauber, wie kein anderer motörhead klampfer es je tat und melodischer vor allem"
Orgasmatron
Orgasmatron
"nach dem melodischem und "sanfteren" motörhead album "another perfect day" nun wieder voll auf die 12. pete gill (saxon) schlägt alles kurz und klein"
1916
1916
"das wohl kreativste album von motörhead und zum ersten mal mit einer ballade"
March Or die
March Or die
"viele mögen dieses album nicht. ich kann nicht verstehen warum. "stand" ist eines ihrer besten opener und die ballade mit ozzy und slash ist auch wirklich genial"