Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Mai 2014
leider kann man keine 2 1/2 Sterne geben, hier würde es sich für mich ansiedeln. Am Anfang noch voller Vorfreude war ein tieferer Blick doch eher ernüchternd. Zu jedem Themenkomplex gibt es eine Hand voll Fragen, die sich recht schnell wiederholen und teilweise ähneln. Um z.B. einen Text zu lesen für eine Frage soll man auf die Glühbirne klicken, dort finde ich alles, nur den Text nicht. Um eine Antwort einzugeben klickt man auf "valide" und bei manchen Fragen steht trotz richtiger antwort darunter "corrige". Der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz. 2 Sterne sind zwar sehr wenig, aber 3 leider hierfür zu viel. Ich deinstalliere diese App wieder, Langzeitmotivation und Lernmotivation tendieren bei mir gegen 0. Da derzeit umsonst kann sich aber jeder selbst ein Urteil bilden. Habe schon schlechtere Apps gesehen.
am 28. April 2014
... und ich finde, es scheint didaktisch gut aufgebaut zu sein. Man kann alles üben solange man möchte. Und sicher lässt sich der Test nach belieben wiederholen. Interessant auch die Lektionen zum Lernen selbst, also lernen wie man lernen soll. Das ist dann sogar auch für anderes sehr gut angelegtes Wissen. (Anmerkung:mit 5 Punkten bin ich vorsichtig, die gibt es erst nach längerem Lernen mit der app, .. vielleicht .. ;-)
am 26. April 2014
Das Design der app ist gut und übersichtlich.
Unterteilung der Kategorien.
Es werden soweit alle Bereiche abgedeckt, die im test gefragt werden.
Hoffentlich kommen mit Updates noch mehr Übungen. Dann würde ich 5 Sterne vergeben.
Davon abgesehen, eine super app. Auch für Verbesserung der englisch Kenntnisse geeignet, nicht nur als Vorbereitung für den toefl test.
am 29. April 2014
Leider sind einige Fragen schlicht falsch und andere unvollständig, so dass man gelegentlich nur raten kann. Aber insgesamt ist das Programm gut gemacht, motivierend und für alle, die noch etwas dazu lernen können, sicher eine Bereicherung. Warum der Text auf manchen Buttons auf französisch erscheint, wer weiß. :)
am 27. April 2014
Download und Installation verlief auf meinem Tablet sehr zügig. Die App macht einen übersichtlichen und strukturierten Eindruck. Es ist nicht nur für TOEFLTM hilfreich, sondern eigtnet sich besonders auch dafür, sein Englisch aufzufrischen. Daher eine klare Empfehlung!