Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. August 2014
das kleid ist aus wirklich dünnem, luftigen stoff, fällt wunderschön. für heisse sommertage ideal. was für mich sehr wichtig ist,ist, dass der stoff trotzdem nicht durchsichtig ist,da ich kein fan von bh's oder ähnlichem bin.
am 14. Mai 2015
Für den Sommer ist das Kleid super. Kann sowohl für den Strand aber auch für eine lässige Sommerparty getragen werden.
am 8. Dezember 2014
at price of 17 it was fantastic.
but material is not so good it does not worth the original price 45 Euro!
style is nice
am 8. Juni 2015
Sieht angezogen mit Absatzschuhen schlicht und Edel aus.........ja. ja ja ja ja ja ja ja ;-)Ich würde es wieder kaufen.
am 5. Oktober 2014
Gefällt mir sehr gut und hat einen hervorragenden Sitz. Versteckt auch kleine Problemzonen. * * * * * * *
am 3. Juni 2014
Tolles Strandkleid, fällt eine Nummer zu groß aus. Der Stoff ist sehr dünn, daher zeichnet sich viel ab. Eher für schmale und flache Frauen geeignet.