Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Januar 2014
Schöne Uhr. Der Verschluß ist mal was anderes. Ich war sehr überrascht in der Verpackung noch ein weiteres Lederband zu finden. Empfelenswert
am 28. Juli 2015
Ich finde diese Uhr prima, sie hat die richtige Größe, das Lederarmband sieht toll aus und ich finde die Druckknöpfe zum schließen gut, ich hoffe auf
eine lange Haltbarkeit , da ich meine Uhren ständig trage. Toll fand ich ,das im Set noch ein Armband als Accessoire dabei war. Die Lieferung kam auch sehr schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 1. Januar 2016
Die Armbanduhr kam sehr schnell an und entspricht meinen Erwartungen. Der Verschluss mit Druckknöpfen gefällt mir gut. Sehr zu empfehlen!
am 14. Mai 2014
gefällt mir sehr gut, es ist noch ein separates weißen Armband dabei, aber nicht zum Wechseln. gut verarbeitet, schönes Gehäuse
am 13. Juli 2014
Habe die Uhr als Geschenk gekauft. Sehr gut angekommen. Preis sehr gut da noch ein Armband dabei war.wirklich sehr toll