am 9. Juli 2014
Die Bluse von Esprit hat einen tollen luftigen Stoff, ist sehr angenehm zu tragen.
Habe normal Gr. 40 bei dieser Bluse hätte mir eine Nr. kleiner ebenfalls gereicht.
Ansonsten Top.
am 2. Oktober 2014
Habe hier die letzte Bluse in meiner Größe bekommen und bin total happy.
Sie hat eine sehr gut Qualität. Ich trage sie am liebsten zu Jeans, schaut sehr süß aus.
am 3. Juli 2014
Sieht total klasse aus, schöne Farbe, guter Schnitt, angenshmes Material, ganz klare Empfehlung von mir, ich würde sie immer wieder kaufen.
am 4. Januar 2015
Auch diese Bluse ziehe ich sehr gerne an, Ist allerdings großzügig ausgeschnitten. Aber im Sommer ist das völlig ok. Super Passform
am 26. Juli 2014
schönes Teil Passt perfekt und das Material ist angenehm luftig. Lässt sich toll mit Jeans kombinieren. Ich bin sehr zufrieden.
am 21. Februar 2014
Schade, dies Mal bin ich nicht zufrieden. Die Bluse die Ich bestellt hatte ist net, aber aus 100% Viscose und nicht, wie von Amazon behauptet, aus 100% Baumwolle. Glucklicherweise ist es keinen wichtigen Ankauf und bin ich auch nicht allergisch!! Aber hatte von edc Esprit und Amazon besser erwartet.