Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: W30/ L32 (Herstellergröße: 30 32)|Farbe: Blau (Indigo Blue)|Ändern

am 29. August 2014
Hab sie mir in 2 Gr. bestellt. Normalerweise hab ich 30, sie war aber nur noch in 29 und 31 da.
Die 29er passt perfekt und die 32er lass ich mir am Bund enger machen, dann ist die sogar ebenfalls gut, als Cargo-Hose kann die auch was weiter sein. Also gut gelaufen, die Bestellung. Hätt ich nicht gedacht.
Das einzige was mich mal interessieren würde : die Teile sind in Bangladesh gefertigt; würde da gern wissen, unter welchen Bedingungen dort gearbeitet wird. Hab ich bisher nicht herausgefunden, bleibe da aber dran und werde ggf. diese Rezension nochmal ändern ( müssen ).
am 22. April 2014
Die Hose passt, fällt lässig, ist weich und sehr angenehm zu tragen. Für kräftige Schenkel vielleicht etwas eng am Beim, obwohl ich dünne Beine habe. Vier Sterne wegen der Farbe. Sie erinnert an ausgewaschene Bundeswehrklamotten aus den 80ziger Jahren.
am 12. August 2014
Früher waren Cargo hosen ja absolut im Trend

heute ist es nicht mehr so einfach eine schöne zu finden

finde gerade das grün sehr schön bei der Hose, angenehm zu tragen

und passt perfekt

dank Amazon Blitzlieferung ! Danke
am 27. Mai 2014
Kann die Hose nur allen empfehlen, die Qualität ist gut und sie schaut super aus. Auch die Größe war dem Standard entsprechend.
am 9. August 2014
Habe die Hose in meiner Größe bestellt, sie fällt allerdings extrem eng aus und musste sie so zurücksenden, ansonsten ein tolles Produkt.
am 22. Juni 2014
Sieht super aus, Farbe etc. Sitzt wie eine eins, genau wie beschrieben. Jetzt muss sie nur eine Weile halten, toll.