Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. August 2013
Ich musste dieses Top etwas länger bügeln, als erwartet. Es fällt relativ groß aus. Gr. L passt bis Konfektionsgröße 42/44.
Unter einer Bluse oder einem Jäckchen wirkt es ganz nett.
am 27. Oktober 2013
Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Sie fällt locker aus, und ich hätte sie auch behalten, wenn der Halsausschnitt nicht so weit gewesen wäre. Da ich sehr schmale Schultern habe, rutscht mir die Bluse immer über eine Schulter runter.
am 7. Juli 2014
Der Schnitt ist eher gerade und nicht so tailliert wie auf dem Bild. Dadurch fällt sie auch größer aus. Gr. 34 hat bei mir alle Male gereicht, obwohl ich Gr. 36 trage. Das Material ist sehr anfällig. Kleine Wasserspritzer hinterlassen unschöne Wasserflecken und beim ersten tragen sind bereits kleine Fäden im Material gezogen. Den Originalpreis find ich daher nicht angemessen.
am 31. August 2014
Eins meiner Lieblingsteile geworden... Allerdings könnte es Wirklichkeiten Nummer kleiner bestellt werden damit es nicht wie ein Sack sitzt. Der Schnitt ist leider nicht tailliert, drum habe ich es mir an den Seiten ein wenig enger genäht damit es ein wenig figurbetont ist. Ansonsten ist das Material Super angenehm auf der Haut und der Stoff ist so dick dass man nichts drunter ziehen muss ( kein Durchscheinen des BHs). Ein Punktabzug gibt's dafür dass der Stoff doch ein wenig empfindlich ist und Fäden zieht.
am 13. Juli 2014
Tolle Bluse ! Schöner fliesender Stoff ! Nicht zu durschsichtig ! Eher apricot - farbig ! ! ! ! !
am 27. August 2014
Die Farbe orange sieht aus wie auf dem Foto. Es ist ein helles apricot, sehr schön! Auch das feine, weiche Material gefällt mir sehr gut. Das Oberteil kann ruhig eine Größe kleiner bestellt werden, es fällt etwas größer aus und hat einen geraden Schnitt.