Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Ich hatte die Bluse in blau bestellt. Die Farbe ist genauso leuchtend wie abgebildet. Der Viskosestoff ist recht dünn. Ansonsten fällt sie größengerecht aus.
Was mir nicht gefallen hat war der Schnitt, vor allem der Kragen sah an mir komisch aus. Die Models auf den Fotos haben alle lange Haare, da wirkt das ganz anders weil der Ausschnitt zum Teil verdeckt wird.
Sah an mir irgendwie altbacken aus, daher retoure.
am 6. Juli 2014
Die Bluse ist vom Schnitt sehr schön und passt wie erwartet. Das Material ist zwar sehr angenehm, zerknittert aber sehr schnell beim Tragen und das sieht nicht gut aus.
am 13. Juni 2014
Einzigartig, man findet dieses Produkt kaum in der Schweiz.

Preis leistung stimmt.

Ich kann es nur empfehlen, so coole Bluse.
am 21. Mai 2014
Bluse ist sehr schön leicht und angenehm zu tragen, fällt sehr schön, sieht außerdem perfekt aus, Kragen super, bin sehr zufrieden :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken