am 9. April 2014
Als ich die Bluse ausgepackt habe, war ich begeistert und habe sie gleich am nächsten Tag angezogen. Alles toll. Doch beim nächsten Mal habe ich am Nachmittag festgestellt, dass meine Arbeitsausweiskarte, die ich an einem Schlüsselband um den Hals trage, deutliche Spuren, sprich Knötchen, hinterlassen hat. Die Bluse sieht jetzt aus, als ob sie schon ewig getragen worden wäre. Überflüssig zu erwähnen, dass es nach dem Waschen nicht besser geworden ist. Von der Passform und Farbe aber entspricht sie den Erwartungen.
am 13. Mai 2014
Leider ist diese Bluse ein Flopp.
Nach 2 maligem tragen (und sie trägt sich wirklich super) bilden sich an den Ärmeln und vorne Flusen/Noppen. Was man bei einer Bluse nicht erwarten würde.

SEhr schade, habe ich Möglichkeiten sie zurückzugeben oder zu tauschen?
am 1. Februar 2014
wunderschöne leichte Bluse, fällt leicht und legerund hat durch die Stickerei einen kleinen eleganten touch.
Die Ärmel sind etwas lang,aber das ist ein manko, was derzeit bei vielen Blusen auftritt.passt super zu Röhrenjeans.
am 12. April 2014
Habe mich beim Auspacken und Anprobieren sehr gefreut, tolles Teil. Sitzt perfekt. Leider nach 1maligem Tragen voller Knötchen und Fusseln, nach dem Waschen nicht besser. Der Stoff ist sehr empfindlich, schade! Kann die Bluse deshalb nicht empfehlen.
am 21. August 2014
Ja, wirklich angenehm zu tragen, gerät auch nicht aus der Form,
der Stoff erweist sich als stabil und gut verträglich.
Einziges Manko - das elastische Bündchen ist schon
nach der 2. Wäsche außer Form geraten und lässt
sich auch nicht mehr gerade ziehen.
am 7. Juni 2014
Schade, habe extra 1 Nummer größer bestellt, weil ich es schon kenne das bei Esprit die Arme eng geschnitten sind. Geht gar nicht schon am Unterarm knall eng . Schade da die Bluse sonst gut passt und gut aussieht.
am 15. August 2014
Die Bluse ist wirklich sehr schön, doch habe ich ein wenig etwas anderes erwartet vom material her und des Spitzen musters. Trotzdem gute qualität !
am 14. Dezember 2015
Die Bluse passt wunderbar ich kann sie jedem empfehlen.
Eine wirklich schöne Bluse mit Stickerei an den Schultern, duftig leicht
am 9. September 2014
Ich liebe dieses Teil!!!! Muss zwar wegen dem riesen Ausschnitt immer ein Unterhemd drunter tragen aber fürs Büro absolut passend.
am 15. September 2014
Bisher noch nicht getragen, aber den ersten Waschgang bei Schonwäsche hat sie gut überlebt, leicht zu bügeln! Qualität ok. Passt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken