Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. April 2014
Sehr schöne klassische Bluse, passt wie angegossen, der Schnitt ist perfekt. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Sieht hochwertig aus. Gefällt mir sehr gut. Empfehlenswert!
am 31. August 2015
Diese Bluse habe ich für eine *Bekannte* mitbestellt - die wollte diese dann doch nicht haben - weil der Farbton dann doch nicht gepasst hat zu dem Teil was Sie tragen wollte.
am 26. August 2014
Ich trage diese Bluse sehr gerne, da sie sehr bequem ist und eine gute Passform hat. Würde sie wieder bestellen.
am 23. April 2014
Der Schnitt ist schlicht, die Größe passend, die blaue Farbe entspricht der Abbildung.
Trotz Elasthan fühlt sich das Material aber sehr grob und starr an- ähnlich einer Uniformbluse. Im Gesamtbild wirkt diese Bluse -entgegen anderen Rezensionen- gar nicht hochwertig! Die Ärmel sind auch bei kleiner Körpergröße viel zu kurz!
Schade - hatte bei Esprit mehr Qualität erwartet!
Bluse geht zurück.