Hier klicken Jeans Store Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 1. September 2014
Das Kleid ist schön und entspricht optisch, was den Schnitt angeht, auch der Abbildung. Allerdings kommt das Material auf der Abbildung nicht so gut rüber, weswegen ich einen Stern abgezogen habe. Es handelt sich hierbei um einen Stoff, den ich sonst nur von Abendkleidern kenne (leicht glänzend), weswegen das Kleid auch nicht so lässig im Freizeitlook getragen werden kann, wie es auf der Abbildung vorgegeben wird. Als Ausgehkleid finde ich es aber sehr schön und zum Preis von knapp 20,- EUR habe ich es behalten. Die "Verengung" im Taillenbereich ist nicht flexibel und passt mir bei Größe 38 gerade so - wer sich also unsicher ist oder etwas Bauch hat, sollte lieber eine Nummer größer bestellen, allerdings könnte es dann im Schulterbereich nicht mehr optimal sitzen. Hier wäre ein flexibles Gummibündchen besser gewesen. Das Kleid wird seitlich mit einem Reißverschluss geschlossen.
am 28. Juli 2014
Kleid war an sich schön und gut verarbeitet. Leider trug der Rock durch seinen Faltenwurf an der Hüfte auf. Insgesamt wirkte das Kleid an mir eher bieder als lässig wie auf dem Bild, was wohl daran lag, dass das Kleid mir bis ans Knie reichte ( Größe 40 bei 178 cm Körpergröße). An sich also schön aber nicht meine Art von Kleid.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken