Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juli 2015
Paßt wie erwartet. Ich habe mir Größe 36 bestellt und er paßt. Ich habe ihn aber bereits auch schon in Bordauxrot,
daher war die Größe schon vorher klar. Der Stoff ist für den Sommer einfach klasse; die Taschen vorne und hinten, sowie
die Nähte, sehen einfach wie ich finde chic aus.
Auch nach dem Waschen keine Veränderung in der Paßform - daher klare Kaufempfehlung!
am 28. Juli 2014
Es gibt nicht viel zu sagen, sitzt perfekt, wie immer. Ich habe jede Menge Play Turn Sachen von Esprit (Shorts, Bermuda, lange Hose) und bin sehr zufrieden. Ganz allgemein finde ich, dass die Play Sachen recht groß ausfallen!
am 3. Februar 2015
tolle Paßform, wie für mich gemacht.
Daher habe ich den Rock gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.
Ich besitze auch noch 2 Röcke von einem älteren Modell. Leider bleicht dort die Farbe massiv aus. Daher ein Punkt Abzug
am 31. März 2014
Ich liebe diese Röcke... habe mehrere Farben von ihnen u trage sie rauf u runter.... danke für die Auswahl.Immer wieder gern
am 18. Oktober 2014
Habe mittlerweile diese Röcke in etlichen Farben, weil ich diese bequem, zeitlos und vorallem chic finde. Mit vielem kombinierbar einfach angezogen aussehen.
am 19. Mai 2014
Die Verarbeitung und der Stoff sind gut. Die Passform ist optimal, auch nach der Wäsche. Artikel wie beschrieben. Kann ich weiterempfehlen.
am 25. Juni 2014
Farbe, Grösse und Qualität sind wie erwartet, alles passt. Bin sehr zufrieden mit diesem Rock. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 8. September 2014
Super schöner Rock. Ob sportlich oder Schick. Man fühlt sich gut mit dem Rock. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Daumen hoch.
am 23. August 2014
... für heiße und kühle Tage, denn er trägt sich gut mit und auch ohne Leggings, mit Top oder Jacke drüber, also für jeden Tag.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken