find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Dezember 2016
Die Qualität finde ich gut, dennoch ist das Stativ eher unbrauchbar, wenn man es weit auszieht, kippt es mit der Lampe um.
Ich verwende daher ein besseres Stativ, als Alternative, aber ok bei dem Preis, kann man nicht meckern. ;)
am 28. März 2017
Preisleistung sehr gut!
Material leicht und stabil!
Leuchtmittel funktioniert und ist sehr hell!

4 von 5 Sterne weil in meiner Bestellung etwas vergessen wurde, aber durch den sehr freundlichen Kundenservice nachgeliefert wurde.

Weiterempfehlung!
am 12. August 2017
Hat nicht die größte Power an Licht ... Aber es erfüllt seinen Zweck. Für Anfänger auf jeden Fall geeignet. Etwas wackelig die Dinger, aber man kann mit arbeiten.
am 20. August 2017
Ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen an die Lampen aufgrund des Preises, aber beim 4. Mal Gebrauch und einer längeren Dauer Gebrauch (ca. 70 Min.) ist der Schalter einer Lampe kaputt. Leuchte lässt sich nur noch durch Steckerziehen ausschalten...
am 14. Februar 2014
Leicht aufzubauen, platzsparend in der mitgelieferten Tasche zu verstauen. Auch die Schirme sind top, die Leuchten sind hell und flackern nicht. Die Stabilität der Stative ist ausreichend (habe sie zusätzlich beschwert), lediglich die Lampenfassungen bzw. die Feststellschrauben sind bei einem nachzuarbeiten gewesen, waren schlecht gegossen, Kunststoff war auf dem Gewinde so das es sich nicht anziehen lies. Trotzdem passt hier das Preis/Leistungsverhältnis. Bei der Lieferung fehlten die zusätzlich dazubestellten Ersatzlampen, nach einem kurzen Anruf bzw. mail bei eSmart Germany wurden sie mir anstandslos nachgeliefert. TOP-Verkaufer
am 30. Oktober 2013
Nachdem ich nun schon einige Zeit mit dieser Beleuchtung gearbeitet habe, gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu ab.

Zerlegt passt alles wunderbar in die mitgelieferte Tasche. Ich habe sogar noch 2 zusätzliche Reflektorschirme mit drin und 2 Verlängerungskabel.
Der Aufbau geht nach ein bisschen Übung flott von der Hand und das ganze wirkt optisch doch recht solide. Was mir jedoch noch besser gefallen hätte wären "Klemmverschlüsse" anstelle der Schrauben, das würde die Handhabung deutlich erleichtern.

Die Stative halten die Lampen zuverlässig, dass man die Lampen nicht umrennen sollte versteht sich von selbst.

Die mitgelieferten Leuchtmittel könnten meiner Meinung nach ruhig mehr Power haben als 45W, denn auch wenn die Birnen unseren Augen extrem hell vorkommen - der Kamera reicht das Licht nur gerade so. Damit die Bilder (vor einem schwarzen Hintergrund) nicht verwackeln, muss man doch zum Teil den ISO-Wert erhöhen, da 100 dann durchaus zu sehr langen Belichtungszeiten führen kann, je nach Helligkeit des Motivs natürlich.

Die beiden Diffusorschirme erledigen ihren Job gut, führen aber auch zu einer zusätzlichen Dimmung, was zu o.g. Problem führt. (Mit den Reflektorschirmen gehts besser, dafür hat man dann aber härtere Schatten)

Alles in allem kurz und bündig:

+ Preis
+ Tasche ist dabei
+ Einfache Handhabung
+ Die Qualität muss in dieser Preisklasse definitiv als + Punkt gewertet werden

+/- Leuchtmittel ausreichend hell
+/- Feststellschrauben statt Klemmverschlüsse
+/- Kabel etwas kurz geraten (Verlängerungskabel schafft abhilfe)

Letztendlich sind es eben 2 Stative mit 2 Lampenfassungen und 2 Schirmen ;)
Wenn ich mir überlege, dass mich zwei Baustrahler, wie sie immer gern als Anfängerbeleuchtung empfohlen werden, auch nicht billiger gekommen wären, macht man meiner Meinung nach mit diesem Set nichts falsch um auch Zuhause ordentlich beleuchtet mit Tageslicht (5500K) zu fotografieren. Zumal Baustrahler 1. unglaubliche Hitze erzeugen und 2. eine eher bescheidene Lichtfarbe haben.(ca. 4000K)
am 22. Dezember 2016
Ich bin Food Bloggerin. Leider kann ich meinem Hobby erst spät am Abend nachgehen und dadurch keine Möglichkeit für ein gutes Licht habe. Ich bin sehr froh, dieses Beleuchtungsset entdeckt zu haben! Der Preis ist unschlagbar und das Licht einfach nur wow!
Diese Bilder (s. unten) wurden mit dieser Beleuchtung spät in der Nacht gemacht.
review image
am 15. Januar 2017
Ich habe die zwei Leuchten Ende Juni 2016 bestellt und seitdem geschätzt so etwa 10mal im Einsatz gehabt. Leider kann ich eine der Leuchten seit Kurzem nicht mehr durch den Kippschalter ausstellen, sondern muss direkt den Stecker ziehen. Daher ein Stern Abzug in Sachen Qualität. Ansonsten bin ich aber sowohl mit dem Licht, als auch mit der Ausstattung (Tragetaschen!) mehr als zufrieden.
am 6. März 2014
Vorab: Ich habe am 03.03. bestellt, am 06.03. habe ich es bekommen. Dazu erst einmal ein Plus Punkt an den Verkäufer.

Nun zum Produkt:
Ich war etwas skeptisch, ob ich die Soft Box kaufen soll, oder nicht. Grade, weil es kaum Rezeptionen gibt. Dann habe ich mich doch dafür entschieden und bin mehr als zufrieden. Natürlich ist es keine Profi-Box, das sollte aber jedem bei dem Preis klar sein ;)

Vorteile:
-Binnen 5 Minuten aufgebaut (Kinderleicht)
-Schrauben zum Festziehen sehr stabil
-Stativ hält sehr gut stand
-Sehr schönes, weiches Licht
-Selbst im Dunkeln wird alles ganz toll beleuchtet
-Die Tasche ist sehr nützlich zum Verstauen

Wie man sieht, habe ich absolut keine negativen Punkte zu vergeben.
Ich bin vollkommen zufrieden und dadurch, dass der Preis so niedrig war,
habe ich, meiner Meinung nach, die perfekte Soft Box erhalten.
Ich ziehe auch in Erwägung, im Falle, dass ich eine weitere benötige, nochmals
die Gleiche zu kaufen.

Kann ich nur empfehlen :)
am 28. Oktober 2016
Seit 1 1/2 Jahren begleitet mich dieses Equipment nun schon! Für meine Bedürfnisse reicht dieses Set absolut aus! Ich fotografiere hobbymäßig meine selbstgenähte Kleidung um sie im Netz zu zeigen! Eine dunkle Jahreszeit, sprich wo Tageslicht draußen nur knapp bemessen ist, haben wir schon hinter uns! Ich gehe mit diesen Lampen also auch entspannt in die jetzt kommende!
Ebenso habe ich genau vor einem Jahr bereits mit diesem Set eine Fotoecke auf einer hölzernen Hochzeit bestückt! Es sind großartige Fotos entstanden!
Preis/Leistung steht hier absolut im Verhältnis!!!
review image review image